Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: youth nabbed as sniper am 22.10.2011 | 11:37 ---Vielleicht veröffentlichen sie ein paar gelungene Abenteuer, die man dann ohne viel Aufwand auf Deadlands konvertieren kann?
--- Ende Zitat ---
Der Gedanke gefällt mir! :)
Ein Schelm, wer jetzt Böses denkt und sich sagt, dass das ja auch ein Punkt gewesen sein kann, warum der erste Teaser so sehr nach Deadlands klingt.
(Da gibt es schon massig Abenteuer zu, da werden sich die Fans weniger beschweren, wenn wir selber das System nach dem Grundbuch kaum bis garnicht supporten...)
ComStar:
--- Zitat von: youth nabbed as sniper am 22.10.2011 | 11:37 ---Vielleicht veröffentlichen sie ein paar gelungene Abenteuer, die man dann ohne viel Aufwand auf Deadlands konvertieren kann?
--- Ende Zitat ---
Darauf würde ich nicht hoffen. Bisher sieht es ja mit dem Support der bisherigen Rollenspiele in Sachen Abenteuer auch eher düster aus. Statt AC, dass ja echt sowas wie ne Fanbasis hat vernünftig voranzutreiben wird fröhlich weiter in anderen Genres gewildert...
Was kommt als nächstes? Horror (Welt des Zwielichts), Sci-Fi (Krieg der Sonnen)?
Waldviech:
--- Zitat ---Sci-Fi (Krieg der Sonnen)?
--- Ende Zitat ---
Also wenn sie nicht gerade Yogi-Ritter gegen Sipsh-Lords antreten lassen..... ;D
8t88:
Was man NaSta lassen muss ist das Geld dass Sie in Zeichner stecken...
Man mag davon halten was man will, aber rein Handwerklich sind seit AC2 Ihre Innenillustrationen sehr, sehr, gut!
Rollenspiele definieren sich für mich sehr viel über Bilder... ein Grund warum der Redakteur der den Zeichner für das Mage: the Awakening ausgewählt und freie Hand gelassen hat, auf Sicht zu erschiessen ist.
Aber sonst... naja, ist halt NaSta... was soll man dazu sagen?
Oberkampf:
--- Zitat von: ComStar am 22.10.2011 | 11:47 ---Darauf würde ich nicht hoffen. Bisher sieht es ja mit dem Support der bisherigen Rollenspiele in Sachen Abenteuer auch eher düster aus. Statt AC, dass ja echt sowas wie ne Fanbasis hat vernünftig voranzutreiben wird fröhlich weiter in anderen Genres gewildert...
--- Ende Zitat ---
Jetzt bin ich tatsächlich neugierig auf dieses Spiel und das Abenteuer "Lied der Gier" geworden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln