Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Blechpirat:
Bei deinem Skilllevel bleibst du in deinem 7er für 5er Schlachtvieh >;D
Feuersänger:
Pffff Unverschämtheit! *huff*
Feuersänger:
Okay, WG dreht jetzt nochmal richtig auf um Spieler (zurück) zu locken. Ich muss zugeben, dass ich da schwach werden könnte.
Man darf sich ja einen Tier 10 Panzer aussuchen und bekommt diesen und alle dorthin führenden Panzer ab Tier 6 gratis (und noch einige Goodies on top, Credits, Gold, Premiumzeit...)
Nun habe ich natürlich die meisten Trees, die mich irgendwie interessieren, schon entweder komplett durch oder bin wenigstens auf Stufe 9; das wäre also eher verschenktes Potential. Da muss ich mir also genau überlegen, wofür ich diesen Freischuss verwenden will. Denn abholen werd ich mir das Geschenk natürlich auf jeden Fall. ;D
So ad hoc denke ich da an die Linien: Rhm Panzerwagen, Canopener, BZ-75, 60TP
Sind alles Linien die ich überhaupt noch nicht habe, bis auf den 7er Chinesen. Würde sich also XP-technisch überall lohnen, wobei ich freilich schon relativ viele Bloops und eine Menge Fragmente rumliegen habe. Bis auf den 60TP führen alle zu einem XIer, wobei das ja für mich wahrscheinlich nicht ganz so relevant wird, wenn 11er nochmal teurer zu fahren sind als 10er.
Hast du denn dieses Jahr nennenswert gespielt, Karsten?
Blechpirat:
Nein. Aber ich habe den Client gerade an. AikarB und Zielscheibe_Deluxe sind auch am Start.
Bei mir wirds vermutlich die Canopener Reihe.
Blechpirat:
Also 2.0 - was denkste? Ich habe jetzt mal ein zwei Stunden rumgebolzt und bin noch nicht so richtig abgeholt. Aber ich habe auch noch kein Stufe 11 gespielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln