Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (555/555)

Feuersänger:
Ich geb ihm jetzt mal ne Chance, solange die geschenkte Premiumzeit läuft... oder bis es mich wieder wütend macht.
Das neue Interface nervt mich ja, ich hoffe dass ich mich daran gewöhne, falls ich wieder länger dabei bleibe.

Es lohnt sich vielleicht, der Buffliste etwas tiefere Aufmerksamkeit zu widmen. Sämtliche Streamer faseln tagaus, tagein, von nichts anderem als Obj 140 und Type 5, dabei haben sich da durchaus noch einige andere Perlen versteckt. Hier meine bisherigen Funde:

- Comet: einige Buffs für die Gun, v.a. deutlich mehr Pen und, wenn ich das richtig sehe, 20° Gun Depresseion!
- Borstig: ist ein bisschen mobiler geworden.
- Pantera: hat ENDLICH den Intra-Clip auf 2,0s reduziert bekommen. Dadurch ist er jetzt deutlich näher am Progetto. Die Premiumschüssel hat natürlich immer noch 10% mehr DPM, aber ansonsten halten sich jetzt die Vor- und Nachteile eher die Waage. Spielt sich sehr geschmeidig.
- T54E1 (der Ami Autoloader): mehr Alpha, Clipsize 4 statt 5 --> macht den gleichen Schaden in kürzerer Zeit. Ich bin ja weißgott kein Hightier-Autoloader-Profi, aber den finde ich grad wirklich angenehm zu spielen und habe damit ein paar nette Gefechte gehabt.

Gibt sicher noch ne Menge mehr; man müsste sich mal systematisch durch die Tenks klicken und nach langen grünen Listen ausschau halten.

Auf Stufe 11 habe ich keine konkreten Ambitionen bislang. 300.000XP ergrinden sich ja auch nicht einfach so. Wie teuer ist derzeit eine durchschnittliche 10er-Fahrt netto?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln