Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

WoW -Mist of Pandaria

(1/6) > >>

McCoy:
Vor ein paar Tagen hab ich die Ankündigung und die ersten Filmschnippsel gesehen und jaaa... was soll ich sagen? WTF war da schon sehr passend.
Man soll ja Dinge nicht beurteilen bevor man sie kennt, aber ich konnt es mir dann doch nicht verkneifen. Wäre es April könnte ich es ja verstehen aber so?
Pandaren? Sorry aber da hört es bei mir auf. Springen die auf die Kung Fu Panda Welle auf oder was?
Pandaria? Noch ein Kontinent der eben so aufpoppt. Wo soll der denn liegen? Am Südpol, quasi als Gegenstück zu Nordend? Geht ja nicht, nach den Bildern ist es da zu warm.
Pet Kämpfe? da enthalte ich mir mal jeden Kommentar...

Gut, ich habe WoW vor ein paar Monaten eh den Rücken gekehrt, also könnte ich genausogut das Maul halten und mich zu meiner Entscheidung beglückwünschen, aber irgendwie hänge ich doch noch ein bisschen an der Welt Azeroth-hab ja schließlich die eine oder andere Stunde da verbracht.  Aber DAS hat diese (Spiel)welt doch nun wirklich nicht verdient.

ManuFS:
Nein, Pandas gibt es in Warcraft schon seit Warcraft 3.

Blackice:
um genau zu sein gab es eine kleine quest wo man nem pandaren sein bier wieder bringen musste .... Daraus hat nen fan projekt ne ganze mod kampagne gebaut . Ich für meinen teil kann zu der ankündigung von blizz nur eins sagen „SCHWUUUL” . Sorry aber ein volk für beide parteien , die talentbäume sind schrott , jeder wird die selbe skillung haben je nachdem was man spielen will . 5  neue lvl *gähn* und die schleppen den grossen bösen drachen mit in das addon weilse dafür ja keinen oberbösewicht hätten .... Einzig positive ist sicher das asiatisch angehauchte der pandaren . Ganz ehrlich blizzard kränkelt erbärmlich ..... Ich für meinen teil bin froh mir wow nimmer anzutun und das bioware momentan so derbe aufdreht . Swtor kann kommen , und keiner ist dann mehr schade um ein immer schlechter werdendes wow ...

So far

Blackice

AcevanAcer:
Naja, das mit den Talentbäumen sehe ich eher weniger kritisch, einfach weil in den ganzen guten Raids oder Arenateams die Skillungen ohnehin gleich waren. Es gab eine Rechnerische Idealverteilung nach jedem Patch für die einzelnen Aufgaben die eine Klasse erfüllen konnte und die hat man dann verwendet.

McCoy:

--- Zitat von: ManuFS am 27.10.2011 | 11:45 ---Nein, Pandas gibt es in Warcraft schon seit Warcraft 3.

--- Ende Zitat ---

Ja, sicher und als Gag war es ja für einen kleines Lächeln gut. Aber die ganze Entwicklung in die das Spiel geht ist imho eine Verzweiflungstat weil sie nicht mehr wissen wie sie die Spieler bei Stange halten sollen.

Und was von den angekündigten Sachen denn nun wirklich den Weg ins Spiel finden ist auch mehr als fraglich. (erinnert sich an den "Pfad der Titanen"...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln