Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
WoW -Mist of Pandaria
Blackice:
naja wow war von anfang an geplant bis 2012 danach sollte ein neues mmo den platz einnehmen . Glaube offiziell geplant ist noch eine südmeer und eine letzte dämonenschlacht in der unterwelt . Denke mal damit geht wow noch bis 2013 aber bis dahin ist noch weit hin , und sowieso denke ich wird bioware blzzard mit swtor und anderen rps den rang ablaufen . Die einzigen die wow noch die stange halten werden sind vermutlich die total kranke stamm community die es auch lustig findet sich mit artefaktsuche beschäftigt zu halten ;p
ManuFS:
--- Zitat von: McCoy am 27.10.2011 | 12:03 ---Ja, sicher und als Gag war es ja für einen kleines Lächeln gut.
--- Ende Zitat ---
Nach der Sinnhaftigkeit war ja nicht gefragt worden. ;)
Bluerps:
--- Zitat von: Blackice am 27.10.2011 | 12:11 ---naja wow war von anfang an geplant bis 2012 danach sollte ein neues mmo den platz einnehmen .
--- Ende Zitat ---
Ich glaube nicht, das diese Planung noch eine allzu große Rolle spielt. Ich denke zwar, das das Spiel seinen Höhepunkt schon vor einer Weile überschritten hat, aber WoW ist nach wie vor das mit Abstand größte MMORPG der Welt und solange das so bleibt, wird das auch nicht durch was anderes (bei dem man nicht weiß ob es genauso erfolgreich sein wird) ersetzt werden.
Bluerps
McCoy:
Das denke ich auch nicht. Aber die Wege die nun beschritten werden.... ähh nee lieber nicht.
Bei den vorangehenden Add Ons habe ich immer noch gedacht "Hört sich gut an, will ich sehen"
Das kann ich nun wirklich nicht mehr bestätigen.
AcevanAcer:
Übrigens, wer sich jetzt das Jahresabo holt, erhält Diabolo 3 Gratis und einen Garantierten Betazugang zu MoP
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln