Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Codex Arcanis I: Charaktererschaffung&Diskussion
Toby236:
--- Zitat von: Blizzard am 6.11.2011 | 17:24 ---wie meinst du das?
--- Ende Zitat ---
Das der Charakter ingame erst die eine Woche später zur restlichen Gruppe dazustößt.
Blizzard:
--- Zitat von: Toby236 am 6.11.2011 | 20:05 ---Das der Charakter ingame erst die eine Woche später zur restlichen Gruppe dazustößt.
--- Ende Zitat ---
Also wir sollen trotzdem anfangen...und Carand stösst dann ingame(?!) nach einer Woche zur restlichen Gruppe? In einer Woche kann ingame viel passieren...
Edit: wobei, wenn dir das egal ist...geregelt kriegen wir das alle mal.
Blanchett:
da sich das durch mich ja solange herausgezögert hat, richte ich mich nach der Mehrheit..
Wobei ich auch gerne anfangen würde
Toby236:
Nein... nicht nach einer Woche ingame... er stößt dann zur Gruppe wenn ich wieder da bin.
Oder passiert in den fünf Tage ingame so viel?
Blizzard:
--- Zitat von: Toby236 am 6.11.2011 | 20:15 ---Nein... nicht nach einer Woche ingame... er stößt dann zur Gruppe wenn ich wieder da bin.
--- Ende Zitat ---
okay gut-dass ich nachgefragt habe-da hast du dich wohl verschrieben. Aber gut, dann machen wir das so, dass Carand zur Gruppe stösst, wenn du wieder da bist.
--- Zitat ---Oder passiert in den fünf Tage ingame so viel?
--- Ende Zitat ---
wer weiss, wer weiss...aber ich sorge einfach dafür, dass noch nicht soviel passiert. Soll ich Carand denn in das Startposting mitaufnehmen oder ihm ein Extraposting verpassen, wenn du wieder da bist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln