Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Codex Arcanis I: Charaktererschaffung&Diskussion
Blizzard:
Was mir grade aufgefallen ist:Wenn Carand erst später dazu stösst, fehlt die Verknüpfung zu Elena. Daher: woher kennen sich Elena/Peredur/Rothart? Oder kennen sie sich nicht, wir lassen alles, wie es bisher ist, und spielen das gegenseitige Kennenlernen von Elena/Peredur/Rothart ingame aus?
Blanchett:
also ich würde behaupten, das wir das ingame ausspielen. (in meinen bisherigen runden hat das immer super funktioniert)
K3rb3r0s:
Egal, wenn ausspielen nicht klappt kann sie in Peredur ja noch immer den Sohn des Mannes erkennen der ihrem Vater noch Geld schuldete aber irgendwann einfach verschwunden ist. ;D
Blanchett:
Ich bin da schon sehr zuversichtlich das wir das irgendwie hinbekommen
Blizzard:
--- Zitat von: Blanchett am 6.11.2011 | 21:44 ---also ich würde behaupten, das wir das ingame ausspielen. (in meinen bisherigen runden hat das immer super funktioniert)
--- Ende Zitat ---
Gut, dann machen wir das jetzt so[mit dem ingame ausspielen(nachdem Akuso ja quasi auch dafür ist)].
--- Zitat von: Akuso am 6.11.2011 | 22:06 ---Egal, wenn ausspielen nicht klappt kann sie in Peredur ja noch immer den Sohn des Mannes erkennen der ihrem Vater noch Geld schuldete aber irgendwann einfach verschwunden ist. ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, zur Not nehmen wir diese Art von Vetternwirtschaft auch noch mit rein. >;D
--- Zitat von: Blanchett am 6.11.2011 | 22:09 ---Ich bin da schon sehr zuversichtlich das wir das irgendwie hinbekommen
--- Ende Zitat ---
ich auch. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln