Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Codex Arcanis I: Charaktererschaffung&Diskussion
Blizzard:
Während wir weiter auf Blanchetts Charakter bzw. weitere Fragen von Blanchett warten,sind mir noch 2 Fragen eingefallen:
1) Kennen sich eure Charaktere? Ja/Nein? Falls ja: Woher? Wie lange bzw. wie gut kennen sie sich?
2) Sollen die Hintergründe der Charaktere in die Kampagne/das Abenteuer miteinfliessen oder nicht?
K3rb3r0s:
1) Das wollte ich auch schon ansprechen aber ich wollte eigentlich auf meine Lieblingsforenkatze warten. ;D
2) Fände ich super. :d
Toby236:
Das Einfließen fänd ich auch cool...
fangt ihr dann eigentlich wenn Blanchetts Charakter fertig ist schon zu spielen an... dann verpass ich nämlich den Anfang, komm nämlich wie gesagt erst Freitag wieder zurück.
Blizzard:
--- Zitat von: Toby236 am 3.11.2011 | 18:16 ---fangt ihr dann eigentlich wenn Blanchetts Charakter fertig ist schon zu spielen an... dann verpass ich nämlich den Anfang, komm nämlich wie gesagt erst Freitag wieder zurück.
--- Ende Zitat ---
Du fährst doch aber erst am 7., oder? Ich würde sagen: Wenn Blanchett bis dahin ihren Charakter fertig hat, fangen wir zunächst mal an-und schauen dann, wie wir weiter verfahren. Falls Blanchett ihren Charakter nicht bis zum 7. fertig bekommt, hat sich das Ganze eh erledigt.
Blanchett:
--- Zitat von: Blizzard am 3.11.2011 | 18:51 ---Du fährst doch aber erst am 7., oder? Ich würde sagen: Wenn Blanchett bis dahin ihren Charakter fertig hat, fangen wir zunächst mal an-und schauen dann, wie wir weiter verfahren. Falls Blanchett ihren Charakter nicht bis zum 7. fertig bekommt, hat sich das Ganze eh erledigt.
--- Ende Zitat ---
Ich versuch den Charakter ENDLICH fertig zu bekommen, aber, wie schon erwähnt, gestaltet sich das ohne GRW etwas schwierig. Habe, glaube ich, noch nie solange für nen Charakter gebraucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln