Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Codex Arcanis I: Charaktererschaffung&Diskussion

<< < (15/30) > >>

Blanchett:
Ich glaube ich habs....

Blizzard:

--- Zitat von: Blanchett am  3.11.2011 | 18:56 ---Ich versuch den Charakter ENDLICH fertig zu bekommen, aber, wie schon erwähnt, gestaltet sich das ohne GRW etwas schwierig. Habe, glaube ich, noch nie solange für nen Charakter gebraucht.

--- Ende Zitat ---
Dann sei froh, dass wir AC und nicht AO spielen. ;)

--- Zitat von: Blanchett am  3.11.2011 | 19:25 ---Nachdem ich dann jetzt bei der Ebay-Auktion die Blizzard mir gezeigt hat, überboten wurde, ist mir dann jetzt der Kragen geplatzt und ich habe mir kurzerhand das GRW 2.Edtion bestellt...
--- Ende Zitat ---
Einer Katze der der Kragen platzt...wie das wohl aussieht? ~;D
Aber finde ich super, dass du dir das GRW bestellt hast. :d

--- Zitat ---Sprich spätestens wenn das hier ist, könnt ihr mit dem Charakter rechnen. Ich hoffe natürlich schon früher
--- Ende Zitat ---
Früher wäre mir nicht unrecht. Aber auf ein paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an. Das GRW der 2nd Edition wollte&werde ich mir auch noch irgendwann zulegen, nur ist mir das -bei aller Liebe für AC- keine 45 Euro wert.

Wie weit bist du denn jetzt mit dem Charakter, Blanchett? Wozu hast du noch Fragen?

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Blanchett am  3.11.2011 | 20:55 ---Ich glaube ich habs....

--- Ende Zitat ---
:d

Toby236:
Eine hochfeine Adelsflorentine und ein Fechtwaffenhassender Mann, der Langschwerter benutzt und als Zweitschule Herrscher dunkler Gassen hat... na das kann ja was werden.  ~;D

Blizzard:

--- Zitat von: Blanchett am  3.11.2011 | 20:55 ---Ich glaube ich habs....

--- Ende Zitat ---
Super. :d

Ich habe mir deinen Charakter angesehen, und mir sind da ein paar Dinge aufgefallen:

1) Du schreibst, Elena sei ein Mensch aus Aquitaine/Rhunir. Nur wird Rhunir leider nicht weiter erwähnt (in der Hintergrundgeschichte). Daher: Was verbindet Elena mit Rhunir?

2)Deine Schulstufen sowie Vor-und Nachteile egalisieren sich von den Punkten her. Das passt. Bei den Fertigkeiten komme ich aber nur auf 44 von 50 zu verteilenden Punkten...Zudem ist der Wert bei Ausweichen durch den GE-Bonus 4 und nicht 3.

3) Ausrüstung: Da ist wohl was schief gelaufen-zumindest wenn ich die Preise aus dem GRW I heranziehe. Das Abenteuer Paket Luxus kostet 830 KM, die leichte Lederrüstung kostet 400 KM. Macht 1230 KM. Allein der Degen kostet 300 KM, womit wir bei 1530 KM wären. Ihr habt aber für Ausrüstung 1500 KM zu Verfügung, und da sind der Bogen, Köcher etc. noch nicht mit drin...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln