Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Codex Arcanis I: Charaktererschaffung&Diskussion
Toby236:
Mein Charakter könnte Elena kennen, da er ja auch ein wenig Kontakt mit dem Adel und Hof hatte.
Umgekehrt hab ich aber keine Vorschläge.
K3rb3r0s:
@Toby, wie alt ist dein Char?
Eventuell könnte er den Vater von Peredur kennen oder die beiden waren als Kinder in der gleichen Fechtschule.
Toby236:
Um die 24.
Ja, das mit der Fechtschule passt gut aber er ist ja dann mit 12 untergetaucht, wenn es gute Freunde waren werden sie ja in Kontakt geblieben sein?
Blizzard:
--- Zitat von: Toby236 am 4.11.2011 | 17:19 ---Ja, das mit der Fechtschule passt gut...
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch.
--- Zitat ---... aber er ist ja dann mit 12 untergetaucht, wenn es gute Freunde waren werden sie ja in Kontakt geblieben sein?
--- Ende Zitat ---
nicht zwingend, bzw. nicht unbedingt. Kann natürlich auch sein, dass der Kontakt abgerissen ist, weil Carand untergetaucht ist bzw. Conn im Norden verschwunden ist, muss aber nicht sein. Andererseits hätte der Charakter dem jeweils anderen dann natürlich mehr zu erzählen, wenn die beiden sich vielleicht unerwartet wiedersehen-zumal in der alten Heimat. Das sind aber nur ein paar Gedankenspiele von mir, letzten Endes dürft ihr natürlich auch festlegen, dass der Kontakt zwischen den beiden nie abgerissen ist, oder euch noch was ganz anderes einfallen lassen.
K3rb3r0s:
Also ich bin für das zufällige wiedersehen in der alten Heimat. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln