Medien & Phantastik > Sehen
[Once Upon a Time]
Teylen:
--- Zitat von: Jed Clayton am 23.09.2012 | 18:37 ---Ehrlich? Auf RTL? Da muss ich mal nachgucken. Früh oder spät? Ich habe es nämlich unter der Woche auf Super RTL verpasst.
--- Ende Zitat ---
Mittags, also heute kam es nach der Wiederholung des Supertalent und vor dem Rennen..
Und es ist 100% RTL, immerhin krieg ich kein SuperRTL. ^^;
Teylen:
Wer ist alles mit an der amerikanischen Ausstrahlung dran?
Wenn ich mir im Thread so ansehe das ich offensichtlich die erste Season viel zum knottern hatte, bin ich bisher recht begeistert von der neuen Season :D
Die erste Folge war recht interessant und brachte recht interessante Ansätze.
Die zweite Folge ist meine bisherige Lieblingsfolge. Lag vielleicht auch dran das es eine Regina-zentric Episode war.
Eigentlich ja schon irgendwie überraschend für mich, wenn ich nun bedenke,..
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)..., das die Grundgeschichte der "oh so schweren Kindheit" und dem "Ich will net so wie meine Mudda werden und war doch mal ganz lieb" doch eigentlich arg abgedroschen ist. Aber irgendwie kam es mir zu keinem Zeitpunkt so kitsch beladen vor wie sonst vielleicht zu erwarten wäre. Es war imho packend erzählt. Abgesehen davon macht es einfach Spass Regina bzw. deren Schauspielerin beim schauspielern zu zusehen. Vielleicht liegt es dran das es imho mit der interessanteste Charakter ist [und ihr der Hosenanzug sehr gut steht] aber imho sticht sie gegen all die anderen Schauspieler meilenweit raus.
Gerade gegen Prinz Charming. Der ernsthaft und stets redlich bemüht war Charisma darzustellen. ^^;
Wobei das eventuell etwas übertrieben ist da ich doch finde das der Cast seine Sache ordentlich macht.
Den Twist um die Ortsgrenze fand ich recht nett vom Einfall her.
Was ich noch nicht kapiere ist wieso Marie-Magrett aka Snow White in der Märchenwelt nicht einmal so mit ihrer richtigen Identität rausplatzt. Ich mein immerhin war sie doch die Prinzessin und so?
Ansonsten hat Regina das Bösewicht-Staffelholz wohl zurück an ihre Mutter gegeben. Nun und eventuell etwas an Rumpelstilsken. Mal schauen was draus wird.
Whisper666:
*aufzeig* Hier, ich schau. Wegen Regina, Lechz hechel und so ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jetzt haben wir also schon zwei nicht Märchen Figuren. Drei wenn man den Doktor mitzählt. Und kriegen offenbar die gefühlt 5000ste Wiederholung der alten "Elternteil und entfremdetes Kind erleben gemeinsames Abenteur und raufen sich zusammen" Storyline um die Ohren gehauen. Man darf gespannt sein.
Und warum Dornröschen Schneewittchen nicht erkennt hab ich auch nicht verstanden. Gibts keinen "Club der Märchenprinzessinnen" oder sowas? ;D Vielleicht lags auch an den kurzen Haaren, man weiß es nicht.
Teylen:
Regina ist ein echtes Argument :D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ansonsten, wer ist den keine Märchenfigur?
Der Psycho-Doktor ist doch die Grille aus Pinocchio. Der Doktor-Doktor ist eine Märchenfigur will aber gegenüber Charming nicht angeben welche.
(Mein Tipp wäre König Blaubart)
An der Storyline um Schneewittchen, naja ich denke mal das wenn Schneedummchen wieder bei der Sache ist, sie mal raus rufen wird "Auch wenn ich eine Audrey Tatou Gedächtnis Bob habe bin ich noch Schneewitchen". Da interessiert mich mehr was die noch bösere Fast-Königin vor hat.
Vielleicht gehen sie da auch frei nach den Ärzten.
Nu ob es einen Club gibt, keine Ahnung, aber Schneewittchen wird ja grad in die Nähe der Ruine des eigenen Schloss gebracht ^^;
Whisper666:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also zunächst mal wäre da Dornröschens Freundin MULAN. Ist zwar ein Disneyfilm, aber kein Märchen soweit ich weiß.
Dann natürlich Rumpels Freundin Belle
Bei ihrem ersten Auftritt trug sie sogar die gleichen Klamotten.
Und der Doktor-Doktor, nun ja, er heißt Dr. Whale und führt einen Mob an. Addiere Fackeln und Mistgabeln, und setzt den Doktor auf die andere Seite, am besten in eine Burg, und du hast deine Hinweise, um WELCHEN bekannten Doktor es hier geht 8]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln