Medien & Phantastik > Sehen
[Once Upon a Time]
Teylen:
Es geht dramatischer und spannender weiter :D
Fand die Folge durchweg gelungen ^^
Und das obwohl ich es normalerweise nicht mag wenn meine fav. Figuren auf die Psychater-Couch müßen.
Eine tolle Regina Folge, den Doktor fand ich gut umgesetzt, immerhin sieht man was die im Märchenland weiter machen.
Wobei mir auffiel das es in der Serie eine starke Betonung auf weibliche Heldentruppen zu geben scheint ^^
Immerhin ist der Rettungstrupp im Märchenland ausschließlich weiblich, der Bösewicht ist weiblich und der einzige Kerl wird von allen Frauen benutzt ^^;
Einziger kleiner Kritikpunkt der Satz "It's not magic, it's..." war arg lang rausgezögert.
Dafür war des Doktors SchwarzWeiß Country überaus stylish ^^
Teylen:
Eine sehr geniale Folge heute ^__^
Das war soweit die mit Abstand beste Werwolf Geschichte die mir so vom Bildschirm/TV entgegengeflimmert ist.
Sowas würde ich dann auch als RPG spielen mögen ^^
Einziger kleiner Minuspunkt: Solangsam könnte Regina wieder aktiver werden. Immerhin war sie diesmal zumindest anwesend.
Teylen:
Es geht klasse weiter.
Lag vielleicht dran das Regina im Mittelpunkt stand. Also ich finde ja das die Frau es schauspielerisch richtig drauf hat.
(Wobei gerade die von Mary Margret dagegen wird wie ein pummeliges etwas das nur ein Gesicht hinkriegt, imho XD)
Von den Szenen her gefiel mir ihr auftauchen mit Lasagne noch mit am besten ^^;
Dazu mag ich bisher noch die Charakterführung. Bin doch etwas gespannt ob sie sich zusammenreissen kann oder ob nun das Böse wieder durchbricht.
Die Auto-Szene spricht erstaunlicherweise ja eher für ersteres. Ich drück ihr die Daumen. ^^
Wobei ich mich schon fragte wieso keiner auf die Idee gekommen ist,... naja,.. Magie? Knurrender Hund? Nähere Untersuchung der Leiche? XD
Xemides:
Vorletzte Folge der 1. Season auf SuperRTL.
Ich finde die Serie klasse, bietet sich fast für ein Rollenspiel an.
Bombshell:
--- Zitat von: Xemides am 3.02.2013 | 14:20 ---Ich finde die Serie klasse, bietet sich fast für ein Rollenspiel an.
--- Ende Zitat ---
Welches System würdest du nehmen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln