Medien & Phantastik > Sehen
[Once Upon a Time]
Ranor:
--- Zitat von: Joerg.D am 28.10.2011 | 11:07 ---Ist ja schön, dass du so vom Dienstleistungsgedanken beseelt bist, aber ich gehe davon aus, das die User dieses Channel sich entweder mit den Serien auskennen oder selber in der Lage sind Google zu benutzen, wenn sie etwas zu der Serie wissen wollen.
--- Ende Zitat ---
Einen neuen Thread zu einer Serie aufzumachen und dann keine Informationen zu liefern ist... nun ja. Zumindest einen Link zu imdb oder wikipedia zu setzen sollte ja eigentlich niemanden überfordern.
6:
--- Zitat von: Ranor am 28.10.2011 | 10:54 ---Ergänzung: Produziert wird es u.a. von Damon Lindelof, bekannt vor allem durch seine Arbeit an Lost.
--- Ende Zitat ---
Das scheint aber nicht das Einzige zu sein, dass von Lost kommt...
EDIT:
--- Zitat von: Joerg.D am 28.10.2011 | 11:07 ---Also an der ersten Folge hat mir speziell der Schnitt der Szenen (die Sprünge zwischen der Vergangenheit/dem Märchereich und der Gegewart) und der Aufbau der Geschichte sehr gut gefallen. Es wird mit den Klischees gespielt, die jeder kennt und die Schauspieler schaffen es die Rollen sehr tiefgründig rüber zu bringen.
--- Ende Zitat ---
Das zum Beispiel...
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Joerg.D am 28.10.2011 | 11:07 ---Ist ja schön, dass du so vom Dienstleistungsgedanken beseelt bist, aber ich gehe davon aus, das die User dieses Channel sich entweder mit den Serien auskennen oder selber in der Lage sind Google zu benutzen, wenn sie etwas zu der Serie wissen wollen.
--- Ende Zitat ---
Kann man zwar, muss man aber nicht wenn der Threadersteller schonmal ein paar Worte ins Anfangsposting packt ;)
Ranor:
--- Zitat von: 6 am 28.10.2011 | 11:14 ---Das scheint aber nicht das Einzige zu sein, dass von Lost kommt...
--- Ende Zitat ---
Ja, und das macht die Serie auch nicht interessanter, ganz im Gegenteil.
Joerg.D:
Ich wollte die Serie nicht vorstellen und keine Werbung für sie machen, dann hätte ich da Links reingepackt. Ich wollte Meinungen von anderen Leuten, die sie gesehen haben.
Dazu reicht mein Post völlig aus.
Durch die Links die ins Thema gesetzt worden sind kommen jetzt die üblichen Tanelorn User mit Langeweile die etwas schreiben ohne die Folge gesehen zu haben. Bah, das ist schlecht weil die Schnitte wie bei Lost sind, Böh, der Produzent gefällt mir nicht und so weiter.
Ist halt oft Beschäftigungstherapie für die Leute.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln