Medien & Phantastik > Sehen
[Once Upon a Time]
6:
--- Zitat von: Ranor am 28.10.2011 | 11:16 ---Ja, und das macht die Serie auch nicht interessanter, ganz im Gegenteil.
--- Ende Zitat ---
Das denk ich mir. ;)
Für mich macht es die Serie auch nur dann interessant, wenn ich mitbekomme, dass sie ein ähnlich hohes Niveau über die erste Staffel halten, wie sie es bei Lost geschafft haben. Momentan bezweifel ich das noch sehr stark...
Ranor:
--- Zitat von: Joerg.D am 28.10.2011 | 11:26 ---Ich wollte die Serie nicht vorstellen und keine Werbung für sie machen, dann hätte ich da Links reingepackt. Ich wollte Meinungen von anderen Leuten, die sie gesehen haben.
--- Ende Zitat ---
Zum Glück geht es hier nicht nur nach dir. Und zu dem Rest deines Postings sag´ ich mal lieber nix, das ist mir zu blöd...
Joerg.D:
Wenn ich einen Thread starte geht es eigentlich schon nach mir, Ranor. Das solltest Du mit fast 3000 Post auch schon wissen.
Also bitte ich alle die über Sinn und Unsinn von Lost sowie andere Sachen die nicht zum Topic von One Upon a Time sind texten wollen, das bitte in einem anderen Thread zu machen.
Joerg.D:
--- Zitat von: 6 am 28.10.2011 | 11:26 ---Für mich macht es die Serie auch nur dann interessant, wenn ich mitbekomme, dass sie ein ähnlich hohes Niveau über die erste Staffel halten, wie sie es bei Lost geschafft haben. Momentan bezweifel ich das noch sehr stark...
--- Ende Zitat ---
Ich weiß auch nicht wie man einen Spannungsbogen aufstellen will, der über einen langen Zeitraum/mehrere Staffeln spannende Plots liefert. Insofern gebe ich dir da absolut recht, dass man die Serie abwarten sollte um zu sehen ob es etwas wird.
Aber den Gedanken hatte ich auch bei Sons of Anachy und die haben es geschafft.
Ranor:
--- Zitat von: Joerg.D am 28.10.2011 | 11:44 ---Ich weiß auch nicht wie man einen Spannungsbogen aufstellen will, der über einen langen Zeitraum/mehrere Staffeln spannende Plots liefert.
--- Ende Zitat ---
Ach, das geht schon. The Shield hat das bspw. geradezu vorbildlich gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln