Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:Kiu]Der fahrende Händler:OT-Palaver
Blanchett:
--- Zitat von: K3r63r0s am 2.05.2013 | 14:16 ---Ich höre da einen leichten Vorwurf heraus. :)
--- Ende Zitat ---
ach Quatsch, das war gar nicht als Vorwurf gemeint.. Wollte damit nur zeigen das ich halt total hin- und hergerissen bin...
K3rb3r0s:
Hehe, aber ein Vorwurf wäre auch angebracht gewesen. War nicht so nett von mir einfach zu verschwinden.
Holycleric5:
Ich fände es natürlich auch schön, den Hauptplot weiterzuspielen, aber jetzt möchte auch ich den Nebenplot ungerne brach liegen lassen.
Blizzard:
--- Zitat von: K3r63r0s am 2.05.2013 | 20:04 --- War nicht so nett von mir einfach zu verschwinden.
--- Ende Zitat ---
Zumal ausgerechnet an der Stelle im Hauptplot... ;)
Nachdem jetzt alle mal was dazu gesagt haben, sehe ich folgende Möglichkeiten, wie es weitergehen könnte:
1) Wir machen erstmal beim Hauptplot weiter und stellen den Nebenplot hinten an.
2)Wir machen erstmal beim Nebenplot weiter und stellen den Hauptplot hinten an. Ich würde aber dann versuchen, Conn irgendwie in den Nebenplot mit einzubauen.
4) Wir versuchen an beiden Plots weiterzumachen, quasi parallel laufen zu lassen-den Nebenplot allerdings ohne Conn.
5)Siehe 4)-allerdings würde ich dann versuchen, Conn noch irgendwie in den Nebenplot mit einzubauen.
So. Was sagt ihr?
K3rb3r0s:
Ich bin für 1 oder 2 weil ich nicht glaube dass es klappt beide Plots gleichzeitig zu verfolgen.
--- Zitat von: Blizzard am 4.05.2013 | 09:17 ---Zumal ausgerechnet an der Stelle im Hauptplot... ;)
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln