Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:Kiu]Der fahrende Händler:OT-Palaver
Holycleric5:
Ich wäre für die vierte Möglichkeit.
Wir machen im Hauptplot wie gehabt mit Conn weiter und lassen ihn weiterhin aus dem nebenplot raus.
Es ist nicht so, dass ich Conn nicht gerne dabi haben wollte, besonders, weil zwischen ihm und Rothart ja eine besondere Verbindung besteht, aber ihn jetzt in den Nebenplot einzubauen erscheint mir ein bisschen unglaubwürdig.
Holycleric5
Blanchett:
derzeit würde ich auch Vorschlag 4 favorisieren...
Sollte es nicht funktionieren können wir ja immernoch etwas anderes probieren...
Blizzard:
Ich muss dazu sagen, dass ich sowas bislang noch nicht gemacht habe-also als SL 2 Plots gleichzeitig zu verfolgen/zu betreuen. In so fern bin ich da auch etwas skeptisch, und kann die "Angst" von Akuso nachvollziehen. Ich kann zudem momentan auch noch nicht abschätzen, ob ich die Zeit aufbringen kann, um beide Plots (parallel) zu betreuen. Im Zweifelsfall würde ich es gerne so machen, dass wir erstmal mit dem Hauptplot weitermachen, sprich:Akt 3 zu Ende bringen-und dann vielleicht den Nebenplot abhandeln. Da der vierte Akt des Hauptplots noch nicht 100%ig steht, könnte man sozusagen in der Zeit dann als Überbrückung den Nebenplot in Angriff nehmen. Jetzt warten wir aber erstmal ab, was Toby dazu sagt, und dann sehen wir weiter.
Toby236:
Ich wäre auch für 4 oder falls das nicht klappt vorläufig nur Hauptplot.
Blizzard:
Also schön. Da die Mehrheit für Option 4) ist, machen wir das so. Ergo: Hauptplot & Nebenplot laufen parallel, der Nebenplot allerdings ohne Conn. Zumindest versuchen wir das mal. Wenn es nicht hinhauen sollte, können wir uns immernoch eine Alternative überlegen. Ich bin gespannt, ob das hinhaut.
Beim Hauptplot wäre dann Conn an der Reihe.
Beim Nebenplot wäre wohl Carand dran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln