Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:Kiu]Der fahrende Händler:OT-Palaver
Blizzard:
--- Zitat von: K3r63r0s am 23.07.2015 | 15:52 ---Der kleine Milchvampir hält mich wieder auf Trab und vom Handy aus sind die Beiträge nur schwer machbar. Ich versuche bis Sonntag zu antworten.
--- Ende Zitat ---
Alles klar. Kein Stress. :)
K3rb3r0s:
Ich komme wohl mindestens diese und nächste Woche auch nicht zum Beitrag verfassen. Der Zwerg ist aber dieses mal unschuldig es liegt am Arbeitssupergau.
Blizzard:
--- Zitat von: K3r63r0s am 24.08.2015 | 16:06 ---Ich komme wohl mindestens diese und nächste Woche auch nicht zum Beitrag verfassen. Der Zwerg ist aber dieses mal unschuldig es liegt am Arbeitssupergau.
--- Ende Zitat ---
Okay. Zunächst mal danke für die Info. Wie du ja weißt haben wir keine Eile bei diesem Forenspiel. Aber ich überlege mir die Tage was, damit wir die 2 Wochen einigermaßen sinnvoll überbrücken können.
Weiß eigentlich irgendjemand was von Toby? Der hat sich ja ewig hier nicht mehr gemeldet...
Toby236:
Ja sorry, hab irgendwie völlig vergessen auf alles...
Werd jetzt wieder täglich herschaun obs was neues gibt und auch wieder antworten, ich hab eh nicht wirklich was zu tun.
Tut mir leid ):
Blizzard:
Sorry Leutz, die letzten Tage war es recht stressig bzw. ich habe einfach nicht die Zeit für das Forenspiel gefunden. Ich hoffe, es ist für euch trotzdem in Ordnung, wenn auch mal ein paar Tage zwischen den Postings liegen. Es geht manchmal leider nicht anders. Aber lieber ein Forenspiel, das zwar gemächlich, aber dafür konstant läuft, als eines das schnell läuft und dann vor die Hunde geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln