Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:Kiu]Der fahrende Händler:OT-Palaver
Holycleric5:
--- Zitat von: Blizzard am 9.09.2015 | 15:08 ---Ich hoffe, es ist für euch trotzdem in Ordnung, wenn auch mal ein paar Tage zwischen den Postings liegen.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem.
Noch eine kurze Regelfrage:
Inwieweit wendest du eigentlich die Regeln für Traglast an? Sollen wir die eventuellen Abzüge irgendwann mal berechnen oder werden wir die Regeln sowieso nicht brauchen?
Und ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mir mal Rabental als Geburtsstadt herausgesucht habe. Vielleicht können dir ja diese Stadt oder die "ursprüngliche Zielstadt" Wolfsburg als zusätzliche Inspiration dienen.
(z.B. könnte der Sklavenjägerring dort sein Hauptquartier oder zumindest ein "Gildenhaus" haben.)
Ob Rotharts Vater noch in Rabental, in Wolfsburg oder einer anderen vargothischen Stadt ist [oder vielleicht über eine der Landesgrenzen gebracht wurde], überlasse ich dir.
Wichtig wäre mir bei ihm nur, dass er die Arenakämpfe und das Kampftraining ernst nimmt und ebenfalls einen Weg sucht, den Sklavenjägerring auszulöschen.
Vom Aussehen her groß gewachsen, muskulös, gebräunte Haut, schulterlange schwarze Haare, die er als Pferdeschweif zusammengebunden trägt.
Blizzard:
--- Zitat von: Holycleric5 am 10.09.2015 | 14:14 ---Noch eine kurze Regelfrage:
Inwieweit wendest du eigentlich die Regeln für Traglast an? Sollen wir die eventuellen Abzüge irgendwann mal berechnen oder werden wir die Regeln sowieso nicht brauchen?
--- Ende Zitat ---
Ich habe bislang glaub noch nie bewusst Regeln für Traglast verwendet-und hatte bislang auch keinen Grund dazu. Solange es die Spieler in Bezug auf Traglast ihrer Charaktere nicht übertreiben, sehe ich da auch keine Notwendigkeit für.
--- Zitat ---Und ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mir mal Rabental als Geburtsstadt herausgesucht habe. Vielleicht können dir ja diese Stadt oder die "ursprüngliche Zielstadt" Wolfsburg als zusätzliche Inspiration dienen.
(z.B. könnte der Sklavenjägerring dort sein Hauptquartier oder zumindest ein "Gildenhaus" haben.)
--- Ende Zitat ---
Das ist völlig in Ordnung. Und Inspiration...mal sehen, was sich daraus machen lässt. :)
--- Zitat ---Ob Rotharts Vater noch in Rabental, in Wolfsburg oder einer anderen vargothischen Stadt ist [oder vielleicht über eine der Landesgrenzen gebracht wurde], überlasse ich dir.
Wichtig wäre mir bei ihm nur, dass er die Arenakämpfe und das Kampftraining ernst nimmt und ebenfalls einen Weg sucht, den Sklavenjägerring auszulöschen.
Vom Aussehen her groß gewachsen, muskulös, gebräunte Haut, schulterlange schwarze Haare, die er als Pferdeschweif zusammengebunden trägt.
--- Ende Zitat ---
Wie der Vater, so der Sohn. ;) Alles klar, werde ich im Hinterkopf behalten.
Holycleric5:
Ich habe mal die Traglast ausgerechnet (zur Zeit noch kein Malus) und meine Fähigkeiten für die 4 Galea-Stufen auf dem Charakterblatt notiert.
Die Initiative habe ich ebenfalls ergänzt.
Schön, dass ich dir mit dem Hintergrund noch ein wenig Inspiration liefern konnte.
Ich freue mich schon, wenn es weitergeht :) Besonders bin ich auf Conns weiteren Gesprächsverlauf gespannt.
Blizzard:
--- Zitat von: Holycleric5 am 10.09.2015 | 17:18 --- Besonders bin ich auf Conns weiteren Gesprächsverlauf gespannt.
--- Ende Zitat ---
Ich auch. Akuso, wie schaut's aus?
Blizzard:
Hi Leute, ich hatte am Dienstag einen schweren Autounfall (unverschudelt) und bin bis nächste Woche krank geschrieben. Mittlerweile geht es wieder eingermaßen-aber ich werde mich wohl erst ab nächster Woche wieder um das Forenspiel kümmern können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln