Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:Kiu]Der fahrende Händler:OT-Palaver

<< < (57/60) > >>

K3rb3r0s:
Ich möchte mich an der Stelle zurück ziehen.
Es tut mir leid dass ich das so hinausgezögert und immer noch Hoffnung auf Besserung verbreitet habe. Mir hat das Spiel wirklich Spaß gemacht aber mit dem Handy fällt mir das zu schwer einen anständigen Rollenspielpost zu verfassen, und vor dem Computer Sitze ich für die nächsten 7 Monate nur um Onlinebanking zu machen.

Daher vielen Lieben Dank an alle und vor allem an dich Blizzard.  Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel.

Blanchett:
Schade.....

Blizzard:

--- Zitat von: K3r63r0s am 21.12.2015 | 13:46 ---Daher vielen Lieben Dank an alle und vor allem an dich Blizzard.
--- Ende Zitat ---
Kein Ding! Für das Rollenspiel bin ich gerne bereit, Kompromisse einzugehen. :)

--- Zitat ---Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel.
--- Ende Zitat ---
Ach Quatsch! Ich glaube, das nimmt dir hier keiner übel; wir haben da vollstes Verständnis für. Grade ich kann das gut nachvollziehen. Wie Blanchett aber schon richtig sagte, ist das echt schade. Nicht nur, weil ich jetzt die Story und einige Dinge abändern muss, sondern weil du einer der Aktivposten im Forenspiel warst. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass das Forenspiel bis heute gehalten hat. Echt schade :(.

Die Frage ist jetzt natürlich, wie es weitergeht bzw. weitergehen soll? Und was wird aus Conn?

Holycleric5:
Auch mich hat der Ausstieg von Conn ziemlich überrascht, auch wenn ich Verständnis für seine Gründe habe.

Dennoch würde ich in der restlichen Konstellation weiterspielen wollen, Rothart versucht ja z.B. mithilfe von Carand an Informationen über Verbrecherorganisationen in Arnique zu kommen.

Blizzard:
Okay Leute, ich war im Urlaub und auf ner Rollenspielhütte und krank...da sind einfach ein paar Tage ins Land gegangen, tut mir leid.

Ich war wie gesagt, auch recht überrascht von Akusos Ausstieg. Ich habe mir zwar ein paar Gedanken gemacht, wie es denn jetzt ohne Conn weitergehen könnte, bin aber noch zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen-auch gerade angesichts der Situation, die wir gerade intime haben. Und eine Patentlösung habe ich auch nicht (so einfach aus dem Hut zaubern können).

Mein Vorschlag, damit es hier mal weiter geht, wäre: Wir machen vorerst mal mit dem Nebenplot  Adel Verpflichtet weiter (das ist ja auch immer noch offen), bis ich eine Lösung für den Hauptplot gefunden habe.
Was meint ihr dazu? Holy? Toby? Blanchett?

@Akuso/K3rb3ros: falls du hier noch mitlesen solltest: Was wird aus Conn? Können/Sollen wir ihn mitführen? Soll er als NSC fungieren? Oder ihn einfach auf Eis legen? Etwas anderes? Und: bleibst du uns als passiver Mitspieler erhalten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln