Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:Kiu]Der fahrende Händler:OT-Palaver
Holycleric5:
Von mir aus spiele ich gerne erstmal im "Adel vernichtet verpflichtet"-Plot weiter.
K3rb3r0s:
So, zuallerst muss ich mich mal wieder entschuldigen.
Ich lese hier natürlich noch mit großer Begeisterung mit, aber ich hatte nicht sofort auf heute Beiträge reagiert und das war ein schwerer Fehler. Ich habe schlicht und ergreifend vergessen noch was zu schreiben.
Ich hatte mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und bin auch etwas wehmütig.
Für Conn kann es eigentlich nur zwei Lösungen geben. Entweder er geht drauf oder er bleibt als NSC erhalten.
Blizzard:
--- Zitat von: K3r63r0s am 15.01.2016 | 18:14 ---Ich lese hier natürlich noch mit großer Begeisterung mit, aber ich hatte nicht sofort auf heute Beiträge reagiert und das war ein schwerer Fehler. Ich habe schlicht und ergreifend vergessen noch was zu schreiben.
--- Ende Zitat ---
Wieso war das ein schwerer Fehler? Und ich glaube die wenigsten von uns reagieren sofort auf aktuelle Beiträge-zumindest in Forenspielen. Von daher: Kein Stress. :)
--- Zitat ---Ich hatte mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und bin auch etwas wehmütig.
--- Ende Zitat ---
Nun, noch kannst du deine Entscheidung überdenken. ;)
--- Zitat ---Für Conn kann es eigentlich nur zwei Lösungen geben. Entweder er geht drauf oder er bleibt als NSC erhalten.
--- Ende Zitat ---
Sind diese zwei Möglichkeiten nicht etwas arg beschränkt bzw. eindimensional? Ich meine man könnte Conn auch vorerst auf Eis legen/ihm eine Downtime bis auf Weiteres bzw. unbestimmte Zeit verpassen, so dass du zu einem späteren Zeitpunkt (in ferner Zukunft) wieder einsteigen könntest. Ginge natürlich auch, wenn Conn erstmal weiter als NSC gehandhabt wird/werden soll. Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung. :P
K3rb3r0s:
Naja, schwerer Fehler war vielleicht etwas theatralisch.
Leg ihn mal auf Eis. Ich wanke ja auch schon wieder, aber mit zwei nahen Familienmitgliedern im Krankenhaus bin ich aktuell nicht wirklich entscheidungsfähig.
Blizzard:
--- Zitat von: K3r63r0s am 16.02.2016 | 12:46 ---Leg ihn mal auf Eis. Ich wanke ja auch schon wieder, aber mit zwei nahen Familienmitgliedern im Krankenhaus bin ich aktuell nicht wirklich entscheidungsfähig.
--- Ende Zitat ---
Ok, ich lege Conn erstmal auf Eis. Melde dich einfach, sobald wir ihn wieder auftauen sollen. ;) ;D
@HolyCleric/Blanchett/Toby: In Kürze wird es weitergehen mit dem Nebenplot. Ich hatte in letzter Zeit leider einiges um die Ohren und momentan ist es leider etwas stressig, deswegen bitte ich noch um ein klein wenig Geduld.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln