Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[DER] Der eine Ring - Errata Diskussionthread
Achamanian:
Okay, das Shadowrun-Beispiel ist natürlich noch schlimmer.
Mir geht es einfach so, dass ich ohnehin schon zu wenig Zeit zum Lesen habe. Wenn ich mich dann bei der Rollenspiellektüre noch alle zwei Sätze ärgern muss, dann fühlt sich das nach verschwendeter Lebenszeit an. So wird die Vorbereitung einer Kampagne zur Plackerei.
Boba Fett:
Dann sollte Uhrwerk vielleicht nächstes Mal bei Dir anfragen ob Du "gegenlesen" kannst. :)
Joerg.D:
Egal wie viele Leute gegen lesen, es bleiben immer Fehler.
Achamanian:
--- Zitat von: Boba Fett am 2.11.2011 | 16:05 ---Dann sollte Uhrwerk vielleicht nächstes Mal bei Dir anfragen ob Du "gegenlesen" kannst. :)
--- Ende Zitat ---
Das hab ich schon per PM angeboten ...
@Joerg:
Klar bleiben immer Fehler. Je weniger, desto besser.
Glgnfz:
--- Zitat von: TAFKAKB am 2.11.2011 | 15:40 ---Hm, okay, nun erklärt sich für mich Deine Empörung besser. Danke für die Erläuterung. Ich finds wie gesagt nicht so schlimm. Gabs nicht mal bei Shadowrun den Fall, dass jemand das "Round" für Munition standhaft mit "Runde" übersetzt hat? Ist mir im Hinterkopf geblieben. Sowas fänd ich krass und da würde ich mich auch aufregen.
--- Ende Zitat ---
Nee. Das war im Traveller Grundregelwerk. Die Schlawiner haben es aber leider in der neuen limitierten Version rausgehauen. Ich hatte gehofft es würde als running gag drinbleiben. Schade.
@Korrekturlesen von Rumpi: Da hätte bei Uhrwerk (und keinem anderen Verlag) bestimmt niemand etwas dagegen, denke ich mal. Korki hat sein Hilfsangebot übrigens beim dritten Teil der Crimlak-Reihe schonmal eingelöst. Vielen Dank an dieser Stelle schonmal dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln