Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Swords & Wizardry

<< < (27/125) > >>

Fuchs:

--- Zitat von: klatschi am 15.01.2022 | 20:36 ---Der Unterschied ist für mich hier definitiv aber auch die Qualität und der cleane Stil. Wenn solche Zeichnungen, dann definitiv auch in dieser Qualität. Ich bin absolut begeistert!

--- Ende Zitat ---
Tatsächlich finde ich es schick, dass zu erst das Layout des Textes auf Funktionalität angepasst und dann erst die Illustrationen auf den Text zugeschnitten wurden. So lässt sich das Buch sowohl gut lesen, als auch gut nutzen. Wenn die Abenteuer auch nur annähernd gut umgesetzt werden, bin ich vollauf zufrieden.

--- Zitat von: Samael am 15.01.2022 | 22:32 ---Sieht ganz toll aus! Ich bedaure um so mehr, dass System Matters sich entschieden hat zu gendern und die Ästhetik dann im Text ein Ende findet…

--- Ende Zitat ---

Muss das wirklich sein? Wenn dich das Thema so beschäftigt, kannst du dich doch gerne in den Thread der sich damit auseinandersetzt reinknieen und hier tauschen wir uns wirklich zu S&W aus.

Achamanian:

--- Zitat von: Samael am 15.01.2022 | 22:32 ---Sieht ganz toll aus! Ich bedaure um so mehr, dass System Matters sich entschieden hat zu gendern und die Ästhetik dann im Text ein Ende findet…

--- Ende Zitat ---

Darf das Gejammer dann auch irgendwann mal ein Ende haben ...? Es wissen jetzt echt ALLE, dass es manche stört.

Swafnir:

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so. Daher werde ich zu den Old-School Essentials greifen.
Schade, dass manche hier Leuten mit anderer Meinung den Mund verbieten wollen  :q

--- Zitat von: Rumpel am 15.01.2022 | 22:54 ---Darf das Gejammer dann auch irgendwann mal ein Ende haben ...? Es wissen jetzt echt ALLE, dass es manche stört.

--- Ende Zitat ---
@Rumpel: Darf ich bei deiner nächsten Kritik an der Qualität der Ulisses-Übersetzungen aus sowas schreiben?

Rorschachhamster:

--- Zitat von: AlterZwerg am 15.01.2022 | 19:28 ---Matt Finch hat Frog God Fames verlassen und seine eigene Firma wiederbelebt.
https://www.mythmeregames.com/

Swords &Wizardry hat er mitgenommen? Zumindest verkauft er jetzt die pdfs dort

--- Ende Zitat ---
Hast du eine Quelle, das und wie er Frog Gods verlassen hat?  :think:

Also wahrscheinlich, aber vielleicht gibt es auch irgendwie andere Gründe das auseinanderzuklabüsern oder so?

Nevermind, hier sagt er das selber: https://www.youtube.com/watch?v=-PVEvvTKvTY

Achamanian:

--- Zitat von: Swafnir am 15.01.2022 | 23:21 ---
@Rumpel: Darf ich bei deiner nächsten Kritik an der Qualität der Ulisses-Übersetzungen aus sowas schreiben?

--- Ende Zitat ---

Ja, klar! Wenn es nervt ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln