Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU] AKT I: Die Legende von Arnique/Kapitel 1: Ein alter Haudegen

<< < (40/44) > >>

Holycleric5:
Über das Gesicht von Rothart huscht ein kurzes Lächeln, bevor sein Gesicht wieder ernst wird: "Macht Euch keine Sorgen. Meinen Zorn sollt Ihr nicht fürchten. Ich wollte nur klarstellen, dass mir meine Gefährten zwar nicht egal, mein Ziel mir aber auch wichtig ist. Mein Zorn soll meine Feinde treffen, nicht meine Freunde."

Toby236:
Carand
"Schau ich so erfreut aus oder was?", antwortet Carand um dann etwas milder hinzuzufügen:
"Meine Eltern sind beide tot... das ist lange her aber mit dem Adelshof - er spuckt das Wort regelrecht aus - muss man mir wirklich nicht mehr kommen".
Zu Rothart sagt er nichts, nur ein kleines Nicken deutet er an, um zu zeigen das er verstanden hat.

K3rb3r0s:
Peredur

Sichtlich um Fassung bemüht und etwas nervös hat Peredur den Wortwechsel der anderen verfolgt. Dann gibt er sich selbst einen Ruck und seine ganze Haltung strafft sich mit einem mal. Reiß dich zusammen!
Mit einem laut grollendem Räuspern macht er einen Schritt nach vorne und versucht Carands Aufmerksamkeit zu erregen bevor er ihn anspricht.

"ÄHEM, ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Meine Freunde nennen mich Conn. Verzeiht mir bitte meine Unhöflichkeit aber nachdem ich jetzt weiß dass ihr Madamme Elena von früher kennt muss ich euch eine, für mich sehr wichtige Frage stellen. Ich suche einen Mann, einen Händler um genau zu sein. Sein Name ist Tenadier und er verschwand vor ungefähr 10 Jahren." Angespannt mustert er Carands Gesicht um auch die allerkleinste Reaktion mitzubekommen.

Blizzard:
Carand
Du kennst den Namen Tenadier von früher, hauptsächlich noch aus der Zeit, bevor du untergetaucht bist. Du kennst PeredurTenadier, ein Junge, ebenfalls aus Brionesse, der mit dir damals zeitgleich in der Fechtschule Dauvért angefangen hat, und meistens dein Trainingspartner war. Ihr wurdet meistens von einem Fechtlehrer namens Maurice Dauvért unterrichtet. Peredur ist der Sohn von Álamàr Tenadier, einem angesehenen und einflussreichen Händler aus Brionesse. Seinen Vater hast du ab&zu gesehen, wenn er Peredur in die Fechtschule gebracht hat, mehr aber auch nicht. Eure Wege haben sich getrennt, als du untergetaucht bist.

Toby236:
Carand
"Den kenn ich. Vater eines Fechtschülers von der Fechtschule Dauvért.", antwortet Carand dem Mann.
"Mehr weiß ich nicht von ihm", fügt er noch hinzu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln