Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[GURPS: Aventurien] Character Sheet
Waldgeist:
Nur Geduld! Wird schon.
Morvar:
Ich weiß ..ich weiß...Habe die Übersetzungen der meisten Files nur schon fertig...Mal schauen was ich dann als nächstes mache..Wahrscheinlich doch die Einträge mit Clone übersetzen, da dies logisch ist. Schließlich werden Begriffe neu übersetzt durch den Befehl, dessen Ursprünge ich bereits übersetzt habe.
OldSam:
Sag Bescheid wenn eine "produktionsbereite" Gesamt-Übersetzungsliste fertiggestellt wurde... ;)
(also eine Zusammenführung der verschiedenen Geschichten in eine csv-Einzeldatei mit simplem Aufbau, so dass man ganz simpel nach dem Schema Englisch=>Deutsch auslesen kann)
Dann würde ich die nämlich direkt in mein Prog einbauen und die Übersetzungsfunktional "global" für alle Charakterteile umsetzen und testen, momentan geht es nur für die Fertigkeiten.
Morvar:
Ich würde gerne alle Beteiligten nochmal über die Listens schauen lassen (auch Tar). Und zwar in der Form, dass jeder das Original bekommt (per Mail) es einmal oder zweimal ducharbeitet. typos korrigiert und neue Übersetzungen rot eingefärbt hinzufügt bzw. ersetzt...
OldSam:
Jo, das wäre in der Tat sinnvoll, um ein möglichst gutes Ergebnis zu kriegen... Wenn mehrere von uns überall zumindest grob und jeweils stichprobenartig auch im Detail drüber gelesen haben, sollte die Qualitätssicherung auf einem ganz guten Niveau sein ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln