Medien & Phantastik > Sehen
[American Horror Story]
6:
--- Zitat von: Nin am 24.11.2011 | 12:39 ---Wie ist die deutsche Synchronisation?
--- Ende Zitat ---
Bisher gefiel sie mir eigentlich ziemlich gut. Es scheinen auch keine Übersetzungsfehler aufzutauchen. Ich habe allerdings keinen wirklichen Vergleich zum Original.
Haukrinn:
Und ich verstehe immer noch nicht warum die nicht einfach ausziehen?
Nin:
--- Zitat von: Herr Lohse am 24.11.2011 | 12:46 ---Und ich verstehe immer noch nicht warum die nicht einfach ausziehen?
--- Ende Zitat ---
Ernst gemeint oder ironisch?
Ironisch: Weil sonst nach der 1. Folge Schluss gewesen wäre.
Ernst gemeint: Weil es die finanziellen Mittel nicht erlauben, weil es eine emotionale Bindung gibt, weil, wer die Toten einmal gesehen hat, auch an anderen Orten von ihnen aufgesucht werden kann und nirgendwo mehr sicher ist.
6:
--- Zitat von: Herr Lohse am 24.11.2011 | 12:46 ---Und ich verstehe immer noch nicht warum die nicht einfach ausziehen?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In der 3. Folge hat das Ehepaar einen Disput darüber, dass ihr gesamtes Geld im Haus steckt und dass sie sich deshalb keine zusätzliche Wohnung leisten können.
Abgesehen davon glaube ich aber so langsam, dass ihnen allen das Haus gefällt. Zumal das Haus anfängt ihre Probleme zu lösen.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Nin am 24.11.2011 | 12:52 ---Ernst gemeint oder ironisch?
Ironisch: Weil sonst nach der 1. Folge Schluss gewesen wäre.
--- Ende Zitat ---
Warum muss ich da wieder an Mittermeier denken? ;D
--- Zitat ---Ernst gemeint: Weil es die finanziellen Mittel nicht erlauben,
--- Ende Zitat ---
Das schon eher
--- Zitat ---weil es eine emotionale Bindung gibt,
--- Ende Zitat ---
Das eher nicht. So doll sind die Emotionen zu diesem Haus dann doch nicht.
--- Zitat ---weil, wer die Toten einmal gesehen hat, auch an anderen Orten von ihnen aufgesucht werden kann und nirgendwo mehr sicher ist.
--- Ende Zitat ---
Das wage ich zu bezweifeln.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ausser an Halloween waren die Geister bisher immer nur im Haus oder bestenfalls auf dem Grundstueck aber nie woanders - oder habe ich was uebersehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln