Medien & Phantastik > Sehen
[American Horror Story]
Teylen:
--- Zitat von: Selganor am 24.11.2011 | 13:52 ---Das eher nicht. So doll sind die Emotionen zu diesem Haus dann doch nicht.
--- Ende Zitat ---
Nun die Tochter war ja fuer das Haus.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und sie hat wohl einen derartigen Narren dran gefressen das sie auf Umzugsgedanken ziemlich bockig reagiert.
--- Zitat --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ausser an Halloween waren die Geister bisher immer nur im Haus oder bestenfalls auf dem Grundstueck aber nie woanders - oder habe ich was uebersehen?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zum Beispiel die Szene wo sich die Tochter mit ihrem Freund unter einem Torbogen unterhaelt.
(Sie sitzt da, Vater kommt langs, versucht etwas Vater/Tochter Talk, Vater geht, Freund biegt um die Ecke)
6:
--- Zitat von: Selganor am 24.11.2011 | 13:52 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ausser an Halloween waren die Geister bisher immer nur im Haus oder bestenfalls auf dem Grundstueck aber nie woanders - oder habe ich was uebersehen?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein. Gleich in der ersten Folge steht das Zimmermädchen draussen bei der Frau, die gerade Wäsche aufhängt. Die Geister erscheinen alle bisher nur auf dem Grundstück (auch in der von Teylen beschriebenen Szene)
Nin:
--- Zitat von: Selganor am 24.11.2011 | 13:52 ---So doll sind die Emotionen zu diesem Haus dann doch nicht.
--- Ende Zitat ---
Du hast das auf das Haus reduziert, ich nicht. Ich hab allgemein von einer "emotionalen Bindung" gesprochen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dazu wer wann wo erscheint, bringst du ja selber ein Beispiel, dass es an Halloween auch außerhalb des Hauses möglich ist. Insofern wäre eine Flucht nur ein Aufschieben, aber keine Lösung.
Dass die Bindungen besonders sind, lese ich aus einem der Dialoge des jungen Pärchens heraus, den ich so verstanden habe, dass wer einmal mit den Geistern des Hauses in Verbindung getreten ist, einen dauerhaft Kontakt eingegangen ist und sie nur mit einem "Go away!" kurz wegschicken kann.
Nin:
Um mal wieder was ohne Spoiler zu schreiben:
Das Gute an der Serie ist, dass in jeder Woche eine Sendung ausgestrahlt wird,
das Schlechte an der Serie ist, dass nur eine Sendung pro Woche ausgestrahlt wird.
Teylen:
Ich stimme absolut zu ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln