Medien & Phantastik > Sehen

[American Horror Story]

<< < (8/15) > >>

Nin:
Ich hab mir gerade die 9. Folge angesehen ... die kam ja eher gemütlich daher ... aber es kündigt sich Großes an.

--- Zitat von: Selganor am 24.11.2011 | 13:52 ---
--- Zitat von: Nin am 24.11.2011 | 12:52 --- (...) auch an anderen Orten von ihnen aufgesucht werden kann und nirgendwo mehr sicher ist.
--- Ende Zitat ---
Das wage ich zu bezweifeln.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das aktuelles Beispiel aus Folge 9: Dialog in der Bar. Zumindest er kann sie sehen.

Teylen:

--- Zitat von: Nin am  1.12.2011 | 22:39 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das aktuelles Beispiel aus Folge 9: Dialog in der Bar. Zumindest er kann sie sehen.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das war recht sicher eine Rückblende.
Immerhin sind sie da offenbar noch vor der Affäre bzw. gerade dabei sie zu starten.
Ansonsten jop.
Wobei mich die Ankündigung noch nicht so sehr überzeugt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das eins der beiden Kinder gleich der Antichrist sein soll ist irgendwie,.. schon etwas herb.
Außerdem finde ich langsam aber sicher das Haus über spukt XD

Was mir hingegen gefiel war das sich der Ehemann soweit entwickelte das er durch Moiras Fassade blicken konnte.

Nin:
Rückblende, stimmt. Ich nehm's zurück.

Nin:

--- Zitat von: 6 am  8.11.2011 | 10:20 ---(...) deutschen Bezahlfernsehen (...)
--- Ende Zitat ---

Wie ist denn das eigentlich: Kommt so eine Serie wie diese, als DVD (+dt Tonspur) auf den Markt oder ist das aufgrund (von Lizenzen) des PayTV Anbieter eher unwahrscheinlich?

6:

--- Zitat von: Nin am  1.12.2011 | 23:22 ---Wie ist denn das eigentlich: Kommt so eine Serie wie diese, als DVD (+dt Tonspur) auf den Markt oder ist das aufgrund (von Lizenzen) des PayTV Anbieter eher unwahrscheinlich?

--- Ende Zitat ---
Sie wird wohl auf den deutschen Markt (mit Tonspur) kommen. Die Sender haben schliesslich "nur" das Recht die Serie im Fernsehen zu zeigen. Nicht umsonst kommen die meisten Serien einige Zeit später dann auch im FreeTV.
Die Frage ist da wohl eher, ob die Serie auf DVD raus kommt, bevor sie im FreeTV lief.

Am Rande: Bei AHS ist es jetzt sogar so, dass die Serie bisher komplett in der Fox Entertainment Group bleibt (Produzent: 20th Century Fox Television, in Amerika ausgestrahlt wird es auf FX, deutscher Sender: FOX). Daher wohl auch diese ultraschnelle Übersetzung. Bei der Serie stellt sich wohl nur noch die Frage wann und nicht ob die Serie auf DVD in Deutschland raus kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln