Medien & Phantastik > Sehen

[American Horror Story]

<< < (11/15) > >>

Nin:

--- Zitat von: Teylen am 19.12.2011 | 14:58 ---Immerhin wird die Staffel wuerdig abgeschlossen werden ^.^
--- Ende Zitat ---

Hmm, ich weiß nicht, was ich von der Folge halten soll ... irgendwie ein bisschen lau, oder?

Teylen:

--- Zitat von: Nin am 22.12.2011 | 10:15 ---Hmm, ich weiß nicht, was ich von der Folge halten soll ... irgendwie ein bisschen lau, oder?

--- Ende Zitat ---
Ich bin eigentlich soweit recht zufrieden.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gerade die Geschichte um die Hammonds sowie Moira wurde imho interessant zum Abschluß gebracht.
Erstaunlich harmonisch ^^ Und ich mochte den kleinen quasi Casper-Ausflug ^^;

Das einzige was ich gar nicht so gut / toll fand war dann das letzte Ende.
Bin halt kein Fan von Damien/Das Omen Sachen und dieses "Er ist das Kind des Teufels" also naja.

Bin schon gespannt was die nächste Staffel wohl erzählt.

Nin:

--- Zitat von: 6 am 19.12.2011 | 14:37 ---Dr. Who schauen. Bis Du da alle Folgen gesehen hast, dürfte die 3. Staffel angefangen haben. ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich hab gerade in 'ne Folge reingeschaut ... sowas ist nun echt gar nix für mich. Da schaue ich mir keine einzige Folge an, geschweige denn drei Staffeln.
Stattdessen habe ich zu Rome gegriffen. Das könnte mir gefallen...

--- Zitat von: Teylen am 22.12.2011 | 20:42 ---Ich bin eigentlich soweit recht zufrieden.
--- Ende Zitat ---

Ja, dein Einwand ist schon richtig.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Die Geschichte um die Hammonds wurde gut zum Abschluss gebracht. Für das Ende der Staffel ist's natürlich okay, aber mir war es etwas zu "seicht" ... so'n richtiger Showdown war für mich irgendwie nicht dabei.

Orakel:

--- Zitat von: Nin am 27.12.2011 | 13:03 ---Ich hab gerade in 'ne Folge reingeschaut ... sowas ist nun echt gar nix für mich. Da schaue ich mir keine einzige Folge an, geschweige denn drei Staffeln.
--- Ende Zitat ---
Drei? Meisnt du den Neunten, Zehnten und Elften Doktor?

Selganor [n/a]:
Ich vermute Nin bezog sich auf 3 Staffel Doctor Who. Nicht jeder Doctor ist aber nur eine Staffel dabei.
Die meinte 6 aber nicht, sondern die 3. Staffel AHS. Die ist, sofern es sie ueberhaupt gibt, garantiert schon raus ist wenn man alles von Doctor Who in der Zwischenzeit gesehen hat. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln