Medien & Phantastik > Sehen
[NBC TV Serie] Grimm
Oberkampf:
Ich finde es so lustig, dass sich anscheinend die halbe Wesen-Welt in Portland versammelt hat und alles wichtige auf der Welt entweder in Wien oder Portland passiert (ok, und Mannheim, worüber ich besonders herzlich lachen musste).
ManuFS:
Ich habe mal die ersten drei Folgen angeschaut. Zu flach, zu vorhersehbar, selbst die Witze sind einfach zu reingepresst. Nicht meine Serie, da schaue ich lieber einen Supernatural Rerun.
Supersöldner:
ich mag dir serie und fereue miech auf staffel 3 sobalt sie nach deutschland kommt muss meinem voredner aber zustimmen das es kein Buffy oder Supernaturel ist.
Teylen:
--- Zitat von: Huntress am 7.04.2014 | 14:48 ---Ich finde es so lustig, dass sich anscheinend die halbe Wesen-Welt in Portland versammelt hat und alles wichtige auf der Welt entweder in Wien oder Portland passiert (ok, und Mannheim, worüber ich besonders herzlich lachen musste).
--- Ende Zitat ---
Später kommt noch die Schweiz und der Schwarzwald dazu.
Was beides erstaunlich dicht an Wien zu liegen scheint. ^___^
Ansonsten gibt es wohl überall auf der Welt recht viele Wesen. ^^
--- Zitat von: ManuFS am 7.04.2014 | 14:52 ---Ich habe mal die ersten drei Folgen angeschaut. Zu flach, zu vorhersehbar, selbst die Witze sind einfach zu reingepresst. Nicht meine Serie, da schaue ich lieber einen Supernatural Rerun.
--- Ende Zitat ---
Die Serie wird mit der Zeit besser. Der Humor ist halt ein anderer als bei SPN oder Buffy.
Supersöldner:
Der Humor ist (zumindest bei mier) niecht das problem ich ziehe einfach ,,Jäger,, serien wie Buffy und Superntural vor wärend sachen wie True Blood oder Vampier Diaries halt immmer den Makel haben das es ,,wier kuscheln mun alle mal die Monster ,, serien siend. Wobei True Blood trozdem ne gute serie ist. Aber es ist in meine augen einfach niecht ok übernatürliech am leben zu lassen. Die Jäger serien sien daher einfach mehr mein fall.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln