Medien & Phantastik > Sehen

[NBC TV Serie] Grimm

<< < (23/34) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Teylen am  7.04.2014 | 19:30 ---Sie können sich mental darauf vorbereiten und Rachlust versus Teilnahme an der Hochzeit abwägen?

--- Ende Zitat ---
Na klar... weil sich (z.B. so "ruhige" Wesen wie Blutbaden) schon vorher darauf vorbereiten koennen dass ein Grimm (oder 2 falls Nicks Mutter noch da ist) bei der Hochzeit ist wird er sich auch GANZ sicher supercool verhalten...

--- Zitat ---Das heißt es gibt keine richtigen Übersprunghandlungen? Zumindest keine mit Todesfolge?

--- Ende Zitat ---
Todesfolgen halte ich (ausser wenn Nick jemanden toeten "muss" weil der ihm keine andere Wahl laesst) nur noch aus dramatischen (oder besetzungstechnischen) Gruenden fuer moeglich. Dazu haengt Grimm (im Gegensatz zu anderen Serien) zu sehr an ihren Darstellern.

Teylen:

--- Zitat von: Selganor am  7.04.2014 | 19:36 ---Na klar... weil sich (z.B. so "ruhige" Wesen wie Blutbaden) schon vorher darauf vorbereiten koennen dass ein Grimm (oder 2 falls Nicks Mutter noch da ist) bei der Hochzeit ist wird er sich auch GANZ sicher supercool verhalten...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube nicht das Nicks Mutter dabei ist.
Nicks Mutter ist doch voll auf dem Mördertrip. Die hätte ja schon Probleme Rosalie und Munroe nicht umzubringen. @.@;

--- Zitat ---Todesfolgen halte ich (ausser wenn Nick jemanden toeten "muss" weil der ihm keine andere Wahl laesst) nur noch aus dramatischen (oder besetzungstechnischen) Gruenden fuer moeglich. Dazu haengt Grimm (im Gegensatz zu anderen Serien) zu sehr an ihren Darstellern.
--- Ende Zitat ---
Man könnte kaum benannte Hochzeitsgäste umbringen :D

ManuFS:

--- Zitat von: Teylen am  7.04.2014 | 17:50 ---Ansonsten, so intelligent die Frage nach "Wieso erkennen mich die Wesen als Grimm" war,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wäre es nicht besser den Hochzeitsgästen einfach zu erklären das sie mit einem Grimm dicke sind und wer das nicht abkann mag zu Hause bleiben?
Gerade Munroes Eltern könnten auf die Idee kommen es rauszuposaunen wenn wer fragt wieso der Trauzeuge seine Sonnenbrille bei Nacht trägt?
--- Ende Zitat ---

Weil intelligente Lösungen auf Probleme selten Drama generieren und damit schlecht für die Einschaltquoten sind. ;)

Supersöldner:
Hatt schon wer die Grimm Comiecs gelessen ? Taugen die was?

Supersöldner:
Hab ich übersehn das es ein Grimm PuP giebt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln