Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
Welche(n) Podcatcher benutzt ihr?
Xiam:
--- Zitat von: Pixellance am 5.11.2016 | 21:53 ---Podcast Addict für Android ist sehr gut ..gibts kostenlos und auch als Bezahlversion
--- Ende Zitat ---
Den habe ich auch seit Jahren in Benutzung. Ich fand die Möglichkeit, ein Intervall einzustellen, nach dem Podcast Addict automatisch bei meinen Abonnements nach neuen Folgen schaut und mir die dann anzeigt, immer sehr komfortabel, nur leider funzt das seit dem letzten Update bei mir nicht mehr :-(
Selganor [n/a]:
Raise Thread...
--- Zitat von: Hollaus am 6.11.2016 | 21:41 ---Ich hatte für Android immer DoubleTwist im Einsatz und war sehr zufrieden.
--- Ende Zitat ---
Da ich inzwischen (weil mein MP3-Player raetselhafterweise mehr Strom frisst als noch kuerzlich) doch haeufiger mal Podcasts auf dem Handy hoere habe ich den mal installiert und finde ihn nicht schlecht, aber:
Gibt es eine Moeglichkeit irgendwo eine Liste der runtergeladenen Podcasts zu kriegen aus denen ich dann auswaehlen kann was ich haben will oder muss ich erst eigene Playlists erstellen oder die Einzelfolgen in den "Verzeichnissen" der einzelnen Podcasts holen?
Ich habe nur die kostenlose Version, aber wenn das Problem (und die Werbeeinblendungen die auch "offline" kommen) dann aufhoeren zahle ich auch gerne die Vollversion.
Woodman:
Oben links das Menü öffnen und auf "Heruntergeladen Episoden" klicken? oder was für eine Funktion suchst du? Sollte auch in der Free Version gehen.
Selganor [n/a]:
Noe, links habe ich in der kostenlosen Version nur:
- Playlists
- Folders
- Podcasts (da habe ich dann aber die Liste der "Verzeichnisse" der eigenen Podcasts in denen die Episoden sind)
- Videos
Aber wenn das durch die Vollversion "freigeschaltet" wird dann bin ich auch schon zufrieden.
Woodman:
Den Inhalt des Menüs kann man unter Einstellungen->Schiebemenü noch konfigurieren, bein den features der Donate version seh ich das nämlich nicht, aber die lohnt sich trotzdem, ich hab die Ausgabe nicht bereut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln