Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[V20/VtM] Dust to Dust
Samael:
--- Zitat von: Nin am 14.11.2011 | 12:24 ---Ashes to Ashes kam 1981 raus. Jetzt, 20 Jahre später, im Rahmen von V20, wird darauf wohl zum Teil Bezug genommen.
--- Ende Zitat ---
Dann wohl 1991.
Waldviech:
Klingt ja echt interessant. :) Ich mochte das Gary-Setting eigentlich immer recht gerne und bin mal gespannt, wie sie das Ganze weiterführen. Echt faszinierend finde ich allerdings auch das hier:
--- Zitat ---and kind of shows you how much the whole place has decayed.
--- Ende Zitat ---
Moment mal - Gary wird noch verfallener ?! Wuha....die Stadt ist in Natura ja schon "postapokalyptisch" zu nennen, wenn man sich Fotos aus dem Kaff so anschaut. Bedenkt man nun, dass es in der WoD vermutlich noch finsterer aussieht und laut der oben genannten Aussage seit den ersten Gary-Abenteuern und Ashes to Ashes noch mehr verfallen soll....
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Waldviech am 14.11.2011 | 12:37 ---Bedenkt man nun, dass es in der WoD vermutlich noch finsterer aussieht und laut der oben genannten Aussage seit den ersten Gary-Abenteuern und Ashes to Ashes noch mehr verfallen soll....
--- Ende Zitat ---
Gary hat laut Wiki seit 1990 weitere 20.000 Einwohner verloren und liegt nun unter 100k. Das muss nen ziemliches abgefucktes Örtchen sein...
Nin:
--- Zitat von: Samael am 14.11.2011 | 12:36 ---Dann wohl 1991.
--- Ende Zitat ---
Ich bitte um Nachsicht ... ich bin alt und gebrechlich...
Waldviech:
--- Zitat ---Gary hat laut Wiki seit 1990 weitere 20.000 Einwohner verloren und liegt nun unter 100k. Das muss nen ziemliches abgefucktes Örtchen sein...
--- Ende Zitat ---
Allerdings - ich habe mir im Zuge einer Gary-Kampagne im letzten Jahr mal die Freude gemacht, "Gary, Indiana" mal bei Google einzugeben und zu schauen, was für Bilder da kommen. Lustig lustig sag ich nur. Abgefuckt ist da gar kein
Ausdruck. Teils wirkt da selbst europäische Ostblock-Tristesse fröhlich gegen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln