Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V20/VtM] Dust to Dust

<< < (3/6) > >>

Nin:
...verfallener ist ja das eine. Aber wenn es da kaum noch Menschen gibt, wird's mit der Ernährung für die Vampire auch eng.
(Was mich wiederum an das postapokalyptische WoD Setting aus nWoD Mirrors erinnert.)

Waldviech:
Naja, Nahrungsengpässe wären wohl nicht zu fürchten. Gary hat immer noch knapp 90.000 Einwohner, nur eine sehr überschaubare Vampirbevölkerung und eine Mordrate die sich gewaschen hat. Ernährungsmäßig ist das für Untote wahrscheinlich eher ein Schlemmerbüfett.

Teylen:

--- Zitat von: Waldviech am 14.11.2011 | 12:50 ---Allerdings - ich habe mir im Zuge einer Gary-Kampagne im letzten Jahr mal die Freude gemacht, "Gary, Indiana" mal bei Google einzugeben und zu schauen, was für Bilder da kommen. Lustig lustig sag ich nur. Abgefuckt ist da gar kein
Ausdruck. Teils wirkt da selbst europäische Ostblock-Tristesse fröhlich gegen
--- Ende Zitat ---
Ich koennte dir solche Fotos auch von kleineren Eifeldoerfern bringen oder von Leuven.

Nu und ich wuerde so rechnen das 1k bis 10k Leute pro Vamp durchaus reichen sollte ^^

Ich sag mal nicht von welchen Filmen ich meine mich an das Postgebaeude (das erste) meine erinnern zu koennen @.@

Nin:

--- Zitat von: Richt ---We've removed the watermarking on Dust To Dust as it was blocking some of the functionality fans wanted. If you already bought it, and there's a lot of you, and want it un-watermarked, you can re-download it in an hour or so (or soon). You might need to clear your cookies/cache to avoid re-downloading the watermarked version.  Also, the files for the Now in Print (PoD) version are waiting for approval at the printer.  http://rpg.drivethrustuff.com/product_info.php?cPath=1&products_id=96535

Thanks for your feedback on this folks-
--- Ende Zitat ---

17. November 2011
http://forums.white-wolf.com/default.aspx?g=posts&t=55257

Teylen:
Dust To Dust ist nun als Softcover (also Buch) erhaeltlich, und kostet 13,03 € beziehungsweise mit PDF 15,21 €.
(hab's gleich mal bestellt ^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln