Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Das Tagebuch des Wanderes-Inplaythread

<< < (22/59) > >>

Blanchett:
Elena will sich einfach nur mal umschauen, ohne ein besonderes Ziel

K3rb3r0s:
Erstmal aufgrund seiner Erfahrung und seinen Beobachtungen. Magie wäre dann der nächste Versuch falls er sich unsicher ist.

Blizzard:
@Akuso: Wie im anderen Thread schon angedeutet hat Conn seit er in Arnique angekommen ist, keinerlei Anzeichen oder sonstige Merkmale für einen (radikalen) Wetterumschwung bemerkt. Als Vanar-Priester und als weitgereiste Person(durch die Suche nach seinem Vater) hat er vermutlich nicht alle aber bereits viele Facetten des Wetters kennengelernt-und ihm wäre das wie gesagt aufgefallen, falls sich eine Veränderung des Wetters anbahnen sollte oder angebahnt hätte.

Wenn man Bértrands Worten Glauben schenken darf, dann wird sich das Wetter aber radikal (ver)ändern. Und das obwohl es doch bislang keinerlei Anzeichen dafür gibt...Was Conn da jetzt für Überlegungen draus zieht, überlasse ich Conn. Ich würde nur mal behaupten, dass-so wie ich Conn einschätze, es ihn vielleicht nicht unbedingt (an seiner Wetterkunde) zweifeln lässt, aber es ihm doch irgendwie...sage ich mal...Unbehagen bereitet. So gesehen wäre der magische Versuch, das Wetter einzuschätzen -oder gar vorher zu sagen- der nächste logische Schritt. ;)

K3rb3r0s:
So hatte ich mir das schon vorgestellt, direkt mit der Magie zu versuchen hätte irgendwie nicht zu Conn gepasst.

Ich habe gerade das GRW nicht mit in Berlin, kannst du mir noch mal kurz den Fluff zu dem Zauber beschreiben damit ich einen vernünftigen Post verfassen kann?

Blizzard:

--- Zitat von: Akuso am 29.08.2012 | 00:05 ---Ich habe gerade das GRW nicht mit in Berlin, kannst du mir noch mal kurz den Fluff zu dem Zauber beschreiben damit ich einen vernünftigen Post verfassen kann?

--- Ende Zitat ---
Du meinst Ritual der 4 Winde? Was brauchst du da genau?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln