Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder Traits
Medizinmann:
Hallo zusammen
wir werden demnächst mit einer neuen Pathfinderrunde anfangen.
Ich kenne D&Ds Feats , die Traits von Pathfinder sind mir aber noch neu.
was haltet Ihr generell davon ?
Sind die Klasse oder nutzlos ?
wieviele gebt Ihr als SLs für Anfangschars.
was ist mit dem Feat -additional Traits - verschiebt das die Balance ?
mit interessiertem Tanz
Medizinmann
guckt nach unten
habs korrigiert
Samael:
Erstmal: TRAITS
Für gewöhnlich gesteht man den Spielern ein oder zwei davon zu. Ein trait ist ungefähr ein halbes Feat wert.
Eigentlich finde ich die traits eine schöne Sache um die Charaktere in den Hintergrund einzubinden, erfahrungsgemäß werden die Dinger dann aber nur wieder nach Effektivität gewählt. Kann man sich daher komplett sparen finde ich.
Tudor the Traveller:
--- Zitat von: Samael am 14.11.2011 | 10:06 ---Eigentlich finde ich die traits eine schöne Sache um die Charaktere in den Hintergrund einzubinden, erfahrungsgemäß werden die Dinger dann aber nur wieder nach Effektivität gewählt. Kann man sich daher komplett sparen finde ich.
--- Ende Zitat ---
Ja, sehe ich auch so. Im Endeffekt sind das nur zusätzliche kleine Feats, für deren Verteilung es keine genauen Regeln gibt.
Greifenklaue:
Können wirklich nett zum einbinden der charaktere sein, insbesondere wenn man´die Kampagnentraits nutzt.
Holothuroid:
--- Zitat von: Samael am 14.11.2011 | 10:06 ---Eigentlich finde ich die traits eine schöne Sache um die Charaktere in den Hintergrund einzubinden, erfahrungsgemäß werden die Dinger dann aber nur wieder nach Effektivität gewählt. Kann man sich daher komplett sparen finde ich.
--- Ende Zitat ---
Wär zufällig verschenken ne Option?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln