Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
PF "Something is coming" / Pathfinder MMORPG
kalgani:
Naja so langsam bekomm ich eh das gefühl das Tabletop nur in DE negativ behaftet ist.
Von daher wird es im Rest der Welt wohl einfach egal sein.
Die haben nicht genug Kohle in dem Projekt um eine Tech-demo zu bauen :o
K!aus:
--- Zitat von: kalgani am 11.05.2012 | 14:27 ---Naja so langsam bekomm ich eh das gefühl das Tabletop nur in DE negativ behaftet ist.
--- Ende Zitat ---
So hatte ich das nicht gemeint.
Ich habe nur immer den Eindruck, dass ein System um so mehr seine Bezeichnung als echtestm Rollenspiel abgesprochen bekommt, je größer der Tabletopanteil ist. Oder im Zuge von z.B. WHFRP3, um so mehr Spielhilfen beigefügt werden.
Gruß,
Klaus.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: kalgani am 11.05.2012 | 14:27 ---Die haben nicht genug Kohle in dem Projekt um eine Tech-demo zu bauen :o
--- Ende Zitat ---
Warum soll die neu gegruendete Firma Goblinworks eigenes Geld aufwenden wenn es genugend Fans gibt die das Projekt vorfinanzieren?
Wenn der Kickstarter nicht geklappt haette (ist ja inzwischen schon erfolgreich finanziert) haette man ja immer noch in die eigene Tasche greifen koennen/muessen (oder andere Finanzierungsmoeglichkeiten suchen muessen)
kalgani:
Wahrschienlich bin ich da wirtschaftlich zu altbacken :D
Ich denke immer direkt daran, wenn die dafür schon kein Geld haben wie soll dann der rest bloss funktionieren...
Roland:
Mit einem Bankkredit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln