Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Grosses Starwars The old Republic Betaweekend (25.11.11-28.11.11)
Blackice:
das gruppenspiel ist der hammer . ich bin grade dabei und ich kann nur sagen ich habe noch nie soviel gruppenspiel gehabt . von lvl 1 bis 17 bisher knapp 25h gespielt !!! und das 90% in gruppe
MadMalik:
Was macht das Gruppenspiel besser als bei WoW? Weil im ernst, es kommt mir seh vor wie WoW mechaniken... nur mit ein bisel Itemcustomizing (wobei extrem abgeschwächt gegenüber dem was anfangs versprochen/geplant war) und vielen starwars sounds/modellen.
Wobei ich nochmal sagen muss.. die story missionen sind schon cool mit den Gesprächen und Optionen. Aber für sowas kauf ich halt ein Singleplayer RPG und kein MMO.. und bei letzterem gibts nix wirklich neues was es nicht woanders schon gab... und für Galaxies Fans ist es nunmal ein extremer Rückschritt was Spielerfreiheit angeht, hin zu gestreamlinten 'shared'-singleplayer spielen ala WoW mit PvP Häpchen reingeworfen.
Kampf ist ausserdem genauso öde (oder spannend, je nach vorliebe) wie bei den meisten Standard MMOs. Wobei die Starwars Sounds/modelle schon einiges an Atmosphäre und damit auch Spielspass wieder rausholen können.
Blackice:
kann ich überhaupt nicht unterschreiben , du kannst JEDE mission in gruppe machen incl allen Questgesprächen mit entscheidungen und antworten . die instanzen haben je nach entscheidung der gruppe andere wege und gegner . es gibt haufenweise Gruppengebiete in denen man alleine das leben schwer hat wie damals zu wow classic zeiten . das spiel beinhaltet mehr mmo als wow jemals hatte :)
Und ja ich war auch mal ein total gestörter wow nerd ^^
MadMalik:
8 Spieler Coop Missionen machen für mich halt noch kein MMO. Aber ich bin halt da auch Galaxies verwöhnt wo Playerstädte Krieg gegeneinander führen, es ne playerdriven economy gab und ich einen X-Wing Vs Tie-Fighter Klon für den Raumkampf hatte. :P
Aber Ex-WoW Nerds reicht das halt dann schon als 'verbesserung' *stichel* :D
Blackice:
jeder hat seine vorzüge :) hab auch lange swg gespielt und war davon auch totaler fan :) allerdings mus man bedenken das swtor wird grade released und hat mehr potential als wow :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln