Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Grosses Starwars The old Republic Betaweekend (25.11.11-28.11.11)

<< < (5/6) > >>

Timo:
Keine Ahnung wie sich ein WoW Jäger spielt, ist aber nicht Shootermässig(also wie zB HellgateLondon, wo das ja auch nur simuleirt war) sondern eher wie GulidWars, war ganz angenehm, aber nichts für mich.

Was ich noch sehr positiv anmerken möchte, ist dass das Spiel lief, ich hatte keine Abstürze, einmal minimalen Lag, ansonsten geringe Clippingfehler, wie sie immer bei 3D Spielen vorkommen. Bei den extremen Streßtests, stürzte zwar die IngameWiki ab, aber das Spiel war dadurch nicht beeinflusst. Da muss man den Technikern einen großen Lob aussprechen.

ManuFS:
Danke, also völlig uninteressant für mich. Schade. :(

Blackice:
fernkampf ist alles ähnlich wie andere mmos . Ohne zielen also tab n shoot . Die begleiter sind halt schick weil man damit schwachstellen einzelner klassen im einzelspieler aushebeln kann . Also der hexer dee keinen tank findet nimmt sich einfach seinen gefährten tank , der zwar nich so viel aushält aber immerhin agro abhält :)

Chobe:
Hmm.. schade, irgendwie hätte ich da bei STAR WARS ein bißchen mehr erwartet, ein bißchen Zielwasser-Voraussetzung wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen.. *sfz*

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Fand noch jemand außer mir Tabula Rasa richtig gut und wünscht es sich wieder zurück...?

ManuFS:
Gerade ein ingame Video auf golem.de angeschaut. Meine Güte, die Lichtschwertkämpfe sind ja wirklich nur billiges 08/15 MMO Waffengefuchtel!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja. Ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln