Medien & Phantastik > Hören

Metal Opa sucht moderne Musik

<< < (9/11) > >>

Khouni:
Eine große Faust für alle Sword-Fans.  :d :d :d

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Großkomtur am 29.11.2011 | 15:01 ---Powerwolf - Blood of the Saints Stimmlich sehr schön, musikalisch okay, aber sorry, wenn ich schon die Titel lese und die Corpsepaint sehe, krieg ich zuviel. Schade drum, die hätten Potential, aber schon wieder die besagte Satanskacke.

--- Ende Zitat ---
Jaja ich weiß Uralt, längst vergessen, aber das kann ich mal so nicht stehen lassen.
Die Jungs von Powerwolf ziehen die ganze "BlackMetal, Satan Rulez" Geschichte mMn wunderbar durch den Kakao. ~;D
Das was die da singen kann nicht ernstgemeint sein.
Und was die 2011 auf dem RockHarz, so zwischen den Songs, von sich gaben klang auch eher nach verarsche.^^

So und nun muss ich ein bisschen Saturday Satan hören. >;D

Crimson King:
Dass Powerwolf mit den Klischees spielen, ist mMn schon sehr eindeutig. Dafür finde ich die musikalisch total überbewertet.

Arbo:
@ Großkomtur:

Also, mit Deiner Jahresbeschränkung könnte es problematisch werden. Ich versuch mal etwas näher dran zu bleiben.  ;)

Zunächst würde ich ggf. mal in Year of No Light und Cult of Luna reinhören. Ist schwer, langsam, zum Teil auch brachial ... aber irgendwie auch "progressiv" (im Sinne von: verspielte Sachen usw.).

Vielleicht wäre auch Baroness was für Dich.

Wenn's deftiger sein darf, also schnell, knüppelknüppel, fette "Shoutings", aber mit immer noch intelligenten Gitarren, dann vielleicht Devildriver.

Ansonsten ist Nu-Metal natürlich auch Metal. Korn haben jetzt ne neue Scheibe rausgebracht mit viel von diesem Dubsteb oder wie das heißt: Also Elektro etc. Ist schon ziemlich fett, irgendwie. Auch Elektro, aber etwas älter, dennoch immer wieder mit neuen Alben präsent sind Skindred - auf der Bühne rocken die auch schon mächtig.

StaticX und die Franzosen Pleymo sind auch interessant, allerdings ist es etwas still um sie geworden . Interessant vielleicht auch noch die Emil Bulls.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Arbo am  7.09.2012 | 09:11 ---Zunächst würde ich ggf. mal in Year of No Light und Cult of Luna reinhören. Ist schwer, langsam, zum Teil auch brachial ... aber irgendwie auch "progressiv" (im Sinne von: verspielte Sachen usw.).

--- Ende Zitat ---

:d

Kann dann auch noch Fall Of Effrafa, Light Bearer und Downfall Of Gaia empfehlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln