Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] Vice und Virtue

<< < (5/5)

The Man Who Would Not Die!:

--- Zitat von: Marduk am  1.12.2011 | 07:53 ---Die Synonyme stehen im GRW können also auch auf den Charakterbogen geschrieben werden. Ich sehe da nicht das Problem...

--- Ende Zitat ---

Ist ja auch kein wirkliches Problem, sondern einfach nur Geschmackssache. Ob da jetzt "Wrath" oder "Antisocial tendencies" auf dem Blatt steht mach für mich persönlich keinen großen Unterschied - "Was guckst du so" fände ich z. B. griffiger. Oder statt "Gluttony" eben "Einer geht noch", oder "Das werden wir schon schaffen!" statt "Hope", je nachdem, was so zum Charakter passt.

Marduk:

--- Zitat von: The Man Who Would Not Die! am  1.12.2011 | 11:51 ---Ist ja auch kein wirkliches Problem, sondern einfach nur Geschmackssache. Ob da jetzt "Wrath" oder "Antisocial tendencies" auf dem Blatt steht mach für mich persönlich keinen großen Unterschied - "Was guckst du so" fände ich z. B. griffiger. Oder statt "Gluttony" eben "Einer geht noch", oder "Das werden wir schon schaffen!" statt "Hope", je nachdem, was so zum Charakter passt.

--- Ende Zitat ---

Mach das doch und dann notierst du dir noch die zugehörige Tugend in Klammern dahinter und voila schon ist dir geholfen und du bist noch regelkonform.

Gruß

Marduk

Übermutter:

--- Zitat von: Marduk am  1.12.2011 | 13:59 ---Mach das doch und dann notierst du dir noch die zugehörige Tugend in Klammern dahinter und voila schon ist dir geholfen und du bist noch regelkonform.
--- Ende Zitat ---

Und schon bist du wieder gezwungen eine Kategorie zu wählen. Wir hatten das mit der Klammer auch kurz erwogen, dann aber schnell wieder gekippt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln