Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Breaking Bad
Das Grauen:
Moin zusammen,
ich habe eben erst über die Serie erfahren und erwäge mir diese zu besorgen. Soll schwarzhumorig sein, was ich ja mag und auch sonst gelungen sein, wenn ich die Rezensionen so lese. Hat die Serie denn schon jemand gesehen und mag berichten, ob sie wirklich lohnenswert ist?
Danke
Das Grauen
Whisper666:
Ich hab sie gesehen. Eine der besten Serien, die ich je gesehen hab.
Saffron:
Hi,
ich find sie auch super. Oft sehr boese, und die Darsteller sind auch spitze.
Ist aber wie immer Geschmackssache.
CU
Saffron
Skasi:
--- Zitat von: Whisper666 am 30.11.2011 | 12:01 ---Ich hab sie gesehen. Eine der besten Serien, die ich je gesehen hab.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe die ersten drei Staffeln förmlich verschlungen und rate jedem, der's hören will (oder auch nicht), sich ebenfalls diese Serie zumindest anzusehen ;)
Allerdings würde ich Breaking Bad nicht als "schwarzhumorig" beschreiben - sie hat diese Momente, sicher, aber für mich wäre das kein Attribut, das diese Serie treffend beschreibt.
Gwynplaine:
Habe die ersten beiden Staffeln gesehen und bin unglaublich beeindruckt. Bryan Cranston ist absolut großartig. Ich kann es gar nicht abwarten, weiter zu sehen...
P.S. schwarzhumorig ist sicherlich falsch. Es gibt lustige Momente, generell finde ich die Serie vom Grundtenor her sehr traurig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln