Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dead Island

(1/4) > >>

Teylen:
Zwei Fragen, einerseits lohnt sich das Spiel?
Andererseits, läuft das Spiel wenn man es in Deutschland versucht auf dem PC zu installieren / spielen?
(Da es wohl eine Steam Anbindung hat)

YY:
Ich habs anfangs recht begeistert gespielt, allerdings wirds mMn recht schnell langwierig, weil sich so vieles wiederholt.

Artet teilweise in ziemliches Gegrinde aus und mitlevelnde Gegner sind halt...na ja  :-\

Andererseits ist die Atmosphäre teils schon verdammt gut...

Ich kann da momentan keine klare Empfehlung geben oder abraten  :engelteufel:

Die Steam-Frage verstehe ich allerdings nicht  wtf?

Teylen:
Naja, da das Spiel in Deutschland, soweit mir bekannt, nicht mehr offen verkauft werden darf, dachte ich das Steam ggf. dafür sorgt das eine gekaufte UK Fassung auf dem PC nicht läuft @.@

ManuFS:
Ich habe mich nach 5 Minuten schon gelangweilt. Zombies die man nur später im Spiel und selbst dann nur selten erschießen kann, weil es kaum Knarren und Munition gibt -> booooooriiiing! Da spiel ich doch lieber zum 484604629347 Mal Left4Dead2.

Bluerps:

--- Zitat von: Teylen am  4.12.2011 | 23:40 ---Naja, da das Spiel in Deutschland, soweit mir bekannt, nicht mehr offen verkauft werden darf, dachte ich das Steam ggf. dafür sorgt das eine gekaufte UK Fassung auf dem PC nicht läuft @.@

--- Ende Zitat ---
Steam blockiert nichts was schon aktiviert wurde. Es gibt bei wenigen Spielen eine Blockade dagegen, das man ein Spiel aus dem Ausland aktiviert, aber das kommt dann vom Hersteller des Spiels und hat nichts mit einer Indizierung zu tun (oder zumindest hätte ich sowas noch nie gehört). Es kann sein das du, von Deutschland aus, das Spiel jetzt nicht mehr in Steam kaufen kannst. In dem Fall könntest du aber immer noch im Ausland bestellen.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln