Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dead Island
Ranor:
--- Zitat von: Teylen am 4.12.2011 | 22:08 ---einerseits lohnt sich das Spiel?
--- Ende Zitat ---
Nö. Technisch wie spielerisch unausgereift und ziemlich langweilig.
Elefanten-Zauberstellung:
--- Zitat von: Ranor am 5.12.2011 | 17:02 ---Nö. Technisch wie spielerisch unausgereift und ziemlich langweilig.
--- Ende Zitat ---
Das Spiel rockt.
Natürlich darf man nicht Left4Dead erwarten. Das gute ist ja gerade das man nicht schiessen muss, sondern kloppen.
MadMalik:
Das Melee System ist wirklich nicht schlecht... leider war das Spiel zu release sehr buggy... dazu war noch negativ anzurechnen, dass durch das Levelsystem die Zombies im MP sehr stark skaliert haben, man also praktisch nicht coop zocken konnte mit leuten die schon eine zone weiter waren, da einen die Uberzombies einfach totgekloppt haben. Inzwischen wurde das per patch gefixt und die skalieren für jeden spieler scheinbar individuell (noch nicht getestet).
Da ich aber selbst auch eher ein Ballermann bin war's für mich nicht so der reisser, theoretisch aber ein nettes Spiel. Atmosphäre ist auch klasse... auf jeden Fall ist die Sandboxartige, große und freie Spielwelt nicht vergleichbar mit dem engen Korridorshooter a la Left4Dead.
YY:
--- Zitat von: Face Of Freedom am 4.01.2012 | 17:45 ---Das Melee System ist wirklich nicht schlecht...
--- Ende Zitat ---
Das, was da ist, ist ganz ok (wobei der hohe Waffenverschleiß enorm nervt und mMn eine Fehlkonzeption ist).
Aber für ein wirklich gutes Nahkampfsystem fehlt auch noch eine ganze Menge.
MadMalik:
Wir prügeln ja Zombies und machen keine Fechtübungen nach Liechtenauer. :D
Komplexer als der typische Zombieshooter ist es auf jeden Fall und hinter Dead Rising 2 muss es sicht nicht verstecken.
Aber ja, das extreme Abnutzungsystem ist mir auch ziemlich auf den Senkel gegangen. :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln