Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

MoO2 - würdige Nachfolger?

<< < (2/14) > >>

Bluerps:
Ah, zu GalCiv2 muss man noch dazu sagen, das man das am besten nur in der neuesten Fassung spielt, d.h. mit beiden Add-ons und dem letzten Patch. Dann hat man z.B. so ein Problem nicht

--- Zitat von: Sauron am  5.12.2011 | 22:11 ---Auch EU ist nur mit wenig Planeten spielbar, da du sonst irgendwann den Koller bekommst, wenn du auf Planet 201 das 1005 Kraftwerk aufrüstest.
--- Ende Zitat ---
weil das Spiel automatisch jedes Gebäude upgradet, sobald eine bessere Version verfügbar ist.

Ich kenn die Unterschiede nicht im Detail, aber nach dem was man so hört war das originale GalCiv2 am Rande der Unspielbarkeit, und wurde erst mit den Add-ons richtig gut.

Bluerps

Ein:
Ach ja, warum ist Moo3 so ein mistiges Spiel. Mir hätte ein einfaches Remake gereicht!

Master Li:
Ein ähnlich gutes Strategiespiel: Dominions 3. Hier liegt der Schwerpunkt aber eher auf Multiplayer. Wobei man auch alleine viel und lange Spaß haben kann.

Ranor:
Nur falls irgendwer durch den Thread angeregt wurde mal wieder (oder überhaupt mal) Master Of Orion 1 oder 2 zu spielen: Hier gibt es beide Titel im Doppelpack für sehr wenig Geld.

Bluerps:

--- Zitat von: Ein am  6.12.2011 | 07:20 ---Ach ja, warum ist Moo3 so ein mistiges Spiel. Mir hätte ein einfaches Remake gereicht!

--- Ende Zitat ---
Hab ich mich auch schon gefragt. Einer der wenigen Spielekäufe die ich bereut habe. :P

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln