Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Batman Arkham City
Sashael:
Och menno!!! Gleich zweimal verpasst? |:((
Urias:
Habs seit gut einer Woche durch und muss sagen ich habs einfach nur cool gefunden. Das Batman-feeling kommt sehr gut rüber und man bekommt irgendwie wirklich ein Gefühl dafür wie es ist da über die Dächer zu schwingen. Paar Schwächen hats natürlich auch aber die sind minimal. Die Nebenquests hätten ein wenig länger sein können, so kommen manche wie bloßes Namedropping vor. Weiters ises schwer die Riddler-Rätsel, bei denen man Gegenstände "fotografieren" muss in der Stadt sehr schwer sind weil man nicht weiß wo ein Stadtteil anfängt und wo er aufhört, also wo man suchen muss. Aber da betreib ich schon Nit-picking auf hohem Niveau.
Was mich aber wirklich gestört hat ist das Ende. Das spiel geht zu lange aber weil ich da vorgreife:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Spiel hätte meiner Meinung nach nach der Explosion des Wonder towers aus sein sollen. Das Ende mit Joker und Clayface wirkt fast ein wenig dran getackert um den Joker zu "töten". Wirkt für mich wie ne Ankündigung für nen Nachfolgeteil. Ich habs gemocht, dass mal nicht der Joker der Oberschurke war. Aber er ist halt der Vorzeige-Bösewicht der Batman-Comics
Aber trotzdem: Superspaßiges Spiel, geile Athmosphäre (der Soundtrack ist Welt!).
Master Li:
--- Zitat von: Stahlstadtkind am 8.12.2011 | 23:39 ---Was mich aber wirklich gestört hat ist das Ende. Das spiel geht zu lange aber weil ich da vorgreife:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Spiel hätte meiner Meinung nach nach der Explosion des Wonder towers aus sein sollen. Das Ende mit Joker und Clayface wirkt fast ein wenig dran getackert um den Joker zu "töten". Wirkt für mich wie ne Ankündigung für nen Nachfolgeteil. Ich habs gemocht, dass mal nicht der Joker der Oberschurke war. Aber er ist halt der Vorzeige-Bösewicht der Batman-Comics
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gerade das mit dem Joker fand ich echt gut. Da wird die Liebe Batmans Lebens umgebracht und das ist irgendwie fast egal, aber der Tod vom Joker ist umso dramatischer... War irgendwie schön gemacht.
Vash the stampede:
Die beiden Hauptgeschichten habe ich jetzt auch durch. War gut gemacht. Dadurch das man zwei Enden hat, und diese auch noch direkt hintereinander gehandelt werden, fehlt dem zweitem Finale etwas Wucht. Von daher kann Stahlstadtkind/Raziel verstehen. Dennoch war es gut gemacht. Ich frage mich, wie ein möglicher dritter Teil aussehen könnte? Denn es wird ja nicht gerade sorgsam mit den Charakteren umgegangen.
Ich schwinge auf jeden Fall noch weitere durch Arkham City, weil ich die meisten Nebenquests noch machen muss.
Genion:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja... Die meisten überleben schließlich und können daher wieder am Rand auftauchen.
Und was Joker betrifft: Harlequinn ist schwanger :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln