Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Wer spielt eigentlich noch WoD?
McCoy:
Ich spiele von Zeit zu Zeit immer mal wieder oWoD. nWoD hat mich immer interessiert und ich habe auch einigen Kram zu Hause rumliegen, aber irgendwie hab ich nie genug Leute für eine Gruppe zusammen bekommen.
Jiba:
WoD? Voll des Kiddiespiel, ich zock lieber Exalted! >;D
Nein, ernsthaft... könnte man die Umfrage später vielleicht auch getrennt danach auswerten, wer noch oWoD spielt und wer nWoD und wo die Schnittmengen sind. Das würde mich interessieren.
Teylen:
--- Zitat von: Jiba [n.a.] am 14.12.2011 | 10:15 ---Nein, ernsthaft... könnte man die Umfrage später vielleicht auch getrennt danach auswerten, wer noch oWoD spielt und wer nWoD und wo die Schnittmengen sind. Das würde mich interessieren.
--- Ende Zitat ---
Wobei es sich da ggf. eine Umfrage anbietet wo nach der allgemeinen Spielbereitschaft gefragt wird.
Beide WoDs gleichzeitig spielen wird ja schwierig ^^;
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 14.12.2011 | 10:25 ---Beide WoDs gleichzeitig spielen wird ja schwierig ^^;
--- Ende Zitat ---
Naja, ich leite derzeit eine V20-Runde und habe an Silvester Requiem geleitet und bereite gleichzeitig eine World of Darkness-Runde vor. Die spielt in der "neuen" World of Darkness.
Davor habe ich von 2004-2010 eine Requiem-Runde geleitet. Und davor Gehenna und andere Classic World of Darkness Runden (Masquerade, Dark Ages, Dreaming, Ascension, Victorian Age).
Eigentlich leite ich WoD mit Unterbrechungen seit 1996 bis heute.
Teylen:
Ich bezog es mehr auf den Aufwand und die tatsächlich nebeneinander gespielten Runden.
Wenn ich in einer Woche drei Runden klassische WoD habe ist der Platz für eine Runde neue WoD halt arg begrenzt, rein zeitlich gesehen.
Wenn sich da im eigenen Umfeld überhaupt Spieler finden lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln