Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

[Dragon Age] Tipps und Erfahrungsaustausch

<< < (14/30) > >>

Korig:

--- Zitat von: Vash the stampede am 28.05.2012 | 18:41 ---Da ich das Warhammer Fantasy Setting sehr, sehr gerne mag, ist das ja ein weiterer Pluspunkt. ;)

--- Ende Zitat ---

Hat wirklich einen Einschlag in die Richtung aber ohne den manchmal etwas übertriebenen Humor.

Vash the stampede:
Welche Produkte sind zu empfehlen? Welche kann man sich sparen? Und wie kommt ihr zu eurer Meinung?

Bentley Silberschatten:
Set 1 mit irgendwas muss man ja Anfangen.

Set 2 weil da das PointBuy System erklärt ist. Gut kann man auch Jemanden fragen der es hat. Aber wissen sollte man das.

Wenn du eine andere Welt mit dem AGE System bespielen willst würde ich auf jeden Fall auch noch das DLC zu den Geistlichen Charakteren vorschlagen. Darin gibt es Backgrounds und Regeln für Geistliche, Priester usw. In Kombination mit den üblichen Klassen können dabei sehr interessante Charaktere gebastelt werden.

killedcat:

--- Zitat von: Bentley Silberschatten am 30.05.2012 | 21:22 ---Wenn du eine andere Welt mit dem AGE System bespielen willst würde ich auf jeden Fall auch noch das DLC zu den Geistlichen Charakteren vorschlagen. Darin gibt es Backgrounds und Regeln für Geistliche, Priester usw. In Kombination mit den üblichen Klassen können dabei sehr interessante Charaktere gebastelt werden.

--- Ende Zitat ---
Wo gibt's das denn?

Korig:
Ich muss sagen, dass ich alle Produkte bisher wirklich empfehlenswert finde.

Set 1 reicht erstmal zum spielen aus, aber im Set 2 gibts dann die Stufen 6 bis 10 sowie Regeln für Fallen und Gift sowie ein paar neue Stunts. Wobei ich nur die Kampf und Magie Stunts gut finde. In Set zwei, sind auch tolle stabile Stuntreferenzkarten.

Der Abenteuerband ist wirklich gut, den Spielleiterschirm kann man natürlich weg lassen, wobei da auch ein gutes Abenteuer dabei ist. Ich habe mich über keinen der Käufe geärgert :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln