Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

[Dragon Age] Tipps und Erfahrungsaustausch

<< < (17/30) > >>

Korig:
Jo hab da was gefunden. Vielen Dank. verwendet jemand diese Zusätze für Waffen?

JS:
Du hast vermutlich das Waffenattribut "Weitreichend" im Auge. Wir verwenden alle Regeln aus den Esotericae mit Ausnahme der Belastungsregeln und sind damit bisher sehr glücklich, vor allem auch mit den Differenzen zwischen den Waffenkategorien. Man muß sie nur ständig im Hinterkopf haben. Meine Regelzusammenfassung war zwar viel Arbeit, erleichtert uns das (Regel-)Spiel nun aber ungemein.
:)

Korig:
Das war auch mein erster Gedanke, dass ich die Belastungsregeln weglassen würde. Es beruhigt mich ungemein, dass die Waffen so auch gut bei euch in der Runde funktionieren. Da ich eigentlich nicht vor hätte mehr Regeln aus der Esoterica zu verwenden, wird das schon gehen. Ja da sollen sich deine Spieler mal artig bei dir bedanken für die viele und sehr gute Arbeit :)

Vash the stampede:

--- Zitat von: JS am  2.06.2012 | 00:37 ---... Meine Regelzusammenfassung war zwar viel Arbeit, erleichtert uns das (Regel-)Spiel nun aber ungemein. :)
--- Ende Zitat ---

Wie kann man denn deine Regelzusammenfassung bekommen?

PS: Habe heute morgen in das GRW reingelesen und bin begeistert. Die Regeln sind einfach, klar und mit guten Beispielen beschrieben. Das Teil rockt!

Korig:

--- Zitat von: Vash the stampede am  2.06.2012 | 10:13 ---Wie kann man denn deine Regelzusammenfassung bekommen?

PS: Habe heute morgen in das GRW reingelesen und bin begeistert. Die Regeln sind einfach, klar und mit guten Beispielen beschrieben. Das Teil rockt!

--- Ende Zitat ---

Ich konnte die Esoterica Sachen damals auf Dragon Age Oracle herunterladen. Freut mich, dass es dir gefällt.

@ JS achso sollte man dann auch mit den "neuen" Rüstungen aus der Esoterica spielen? Scheint ja alles irgendwie verzahnt (wegen Piercing Damage durch Waffen ect.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln