Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Nichtuniversell

<< < (2/2)

Woodman:

--- Zitat von: Waldgeist am 20.12.2011 | 08:10 ---* Discworld (war noch für 3e, gerade wird an der Version für 4e gearbeitet)
* World War II (3e, ebenfalls mit eigenem GURPS Lite)
* Conspiracy X (3e)
* Hellboy (3e)
* Prime Directive (4e)

--- Ende Zitat ---
da fehlen noch
* Transhuman Space (3E)
* Vorkosigan Saga (4E)

Von den Powered by Gurps Büchern hat mich bisher nur das Vorkosigan Buch als alleine spielbar überzeugt, bei Transhuman Space und Discworld kommen dauernd Sachen die man ohne zumindest noch das Basic Set nicht wirklich umsetzen kann.

Tim Finnegan:

--- Zitat von: Woodman am 20.12.2011 | 11:13 ---Von den Powered by Gurps Büchern hat mich bisher nur das Vorkosigan Buch als alleine spielbar überzeugt, bei Transhuman Space und Discworld kommen dauernd Sachen die man ohne zumindest noch das Basic Set nicht wirklich umsetzen kann.

--- Ende Zitat ---

Das kann ich zumindest für Transhuman Space bestätigen.

killedcat:
Danke, da gibt es doch mehr, als ich gedacht hätte. Da muss ich mir mal ein paar dieser Exemplare ansehen.

Imion:
Ajo, die Powered by GURPS-Sachen hatte ich heute früh doch glatt übersehen...

OldSam:

--- Zitat von: Woodman link=topic=72050.msg1453658#msg1453658 --- Von den Powered by Gurps Büchern hat mich bisher nur das Vorkosigan Buch als alleine spielbar überzeugt, bei Transhuman Space und Discworld kommen dauernd Sachen die man ohne zumindest noch das Basic Set nicht wirklich umsetzen kann.
--- Ende Zitat ---

Bei Discworld 4e sollte die autarke Nutzung ohne Basic Set dagegen ziemlich gut möglich sein, soweit jedenfalls mein Eindruck aus dem Playtest. Insbesondere weil ein eigenständiges Magiesystem enthalten sein wird und auch eine extra dafür angepasste Version der Lite-Regeln.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln