Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Semi-ablative Armor

<< < (2/3) > >>

Jiba:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ist definitiv einer der absonderlichsten Threadtitel aller Zeiten! So richtig... *gurps*...  :D

YY:

--- Zitat von: Jiba [n.a.] am 20.12.2011 | 18:18 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ist definitiv einer der absonderlichsten Threadtitel aller Zeiten! So richtig... *gurps*...  :D
--- Ende Zitat ---

Banause!  ;D

Brakiri:

--- Zitat von: Morvar am 20.12.2011 | 16:44 ---Im SJG Forum wartet man manchmal Tage auf eine Antwort...Also..GEduld...

--- Ende Zitat ---

Not true..die längste(!) Zeit bei mir bisher war 45 Minuten für die erste Antwort ;)

Danke an alle, dann habe ich wohl nur intuitiv das Gefühl gehabt, dass die Nanoweave-Rüstung nach massivem Schaden durch Plasmabeschuss ein Teil ihrer Schutzwirkung verlieren sollte ;)

--- Zitat von: Jiba [n.a.] am 20.12.2011 | 18:18 ---Das ist definitiv einer der absonderlichsten Threadtitel aller Zeiten! So richtig... *gurps*...  :D

--- Ende Zitat ---

Echt? Ist doch klar, und straight to the point :)
Oh wait..das ist ja GURPS..sorry :D

Thot:

--- Zitat von: Brakiri am 20.12.2011 | 12:30 ---[...]Wie erklärt sich, dass bei ordentlichen Treffern, die die Panzerung auch durchringen, die DR der Panzerung stabil bleibt?
[...]
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, das ist ja dann nur ein kleines Loch. Wenn man das allerdings bei Raumschiffen abbilden will, kann man ja einfach notieren, dass es so und so viele Löcher in der Panzerung gibt, und wie groß sie ungefähr sind... und dann ganz normale Size Modifiers anwenden, wenn man diese Löcher treffen will.  ;D

Brakiri:

--- Zitat von: Thot am 21.12.2011 | 06:18 ---Wie gesagt, das ist ja dann nur ein kleines Loch. Wenn man das allerdings bei Raumschiffen abbilden will, kann man ja einfach notieren, dass es so und so viele Löcher in der Panzerung gibt, und wie groß sie ungefähr sind... und dann ganz normale Size Modifiers anwenden, wenn man diese Löcher treffen will.  ;D

--- Ende Zitat ---

Naja, genau da liegt das Problem, Plasmawaffen richten burn und explosive damage an..ich denke wenn eine DR 20 Rüstung von 8d+ Plasmawaffen getroffen wird, dann ist das Loch nicht mehr so klein. Ähnliches gilt ja für Raumschiffe. Ein 100 yard-Schiff mit 4dx100er Plasmawaffen zu beschiessen, ich glaube da bleiben die Löcher nicht "klein" ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln